Was habt ihr zuletzt gekauft?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon lost_soul » Sa. 12.07.2008, 14:52

ein Victoria Francés- Poster *freu*

Wollt ich mir schon ewig kaufen :D
lost_soul

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 18:47

Ich habe mir gerade mal Poster im Net von ihr angeschaut. Angel of Death hat mir gut gefallen. Sind schon geile Sachen drunter.

Ich mag übrigens Poster von Luis Royo (das sind aber mehr archaische Fantasy-Bilder).
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.07.2008, 18:59

Luis Royos Bilder sind einfach geil

und ich wooollte eig noch Milch kaufen ~kopfkratz~aufsichzeig~ wie immer unfähig
und zum bahnhof nach kaufland hab ik keenen bock ^^
SehnSucht

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 19:00

Ich vergesse auch immer Milch zu kaufen, wenn ich mal Milch zum Kochen brauche.
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.07.2008, 19:05

hm, neee der is hier nicht so der einkauf-fan in hann ^^
dat heißt hier is noch weniger vorhanden als bei meiner ma in der küche und das will schon was heißen XD
aber immerhin gibst hier was vernünftiges zu essen für mich

vorhin bin ich nur total bepackt hier angekommen und hab mich bei wow verzockt, nya muss halt wasser herhalten ^^
SehnSucht

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 19:11

WOW zocke ich nicht mehr weil die Zeit da zu schnell vergeht und ich mir die Tausend Chatbefehle und die WOW "Sprache" nicht merken konnte. Ich kenne Leute die da 8 Stunden am Tag verbringen, krass.
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.07.2008, 19:53

joa mein kumpel hier meist am sonntag
nya die sprache bekommt man schnell hin wenn man in chats unterwegs ist ^^

jupp zeit vergeht schnell ^^

deshalb hol ich mir selber das spiel auch erst nach den klausuren (mit einem ganz großen vill, mal so rein spielen ist ganz lustig, aber ich farme zum einem zuviel und laufe net so gern ^^
SehnSucht

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 19:57

Ich hätte ja auf einen Server, unabhängig von Blizzard, spielen können. Aber hab es lieber sein gelassen. Hinterher kriegen die da noch meine IP raus und schicken mir nen Rechtsanwalt vorbei.
Amon

Beitragvon lost_soul » So. 13.07.2008, 01:36

Amon hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal Poster im Net von ihr angeschaut. Angel of Death hat mir gut gefallen. Sind schon geile Sachen drunter.
.

lol genau das hab ich mir gekauft ;)
lost_soul

Beitragvon Amon » So. 13.07.2008, 12:45

So ein Zufall! : - ))
Amon

Beitragvon lost_soul » So. 13.07.2008, 23:13

:D Stimmt, obwohl ich das eine mit der Rothaarigen auch ganz schick fand.. Hab mich aber dann doch für das andere entschieden ;)
lost_soul

Beitragvon planb » So. 13.07.2008, 23:33

Dürüm. (lecker)
planb

Beitragvon planb » Mi. 16.07.2008, 17:37

Ein Auto. Bild
planb

Beitragvon lost_soul » Mi. 16.07.2008, 21:10

ein Glas Nutella xD
lost_soul

Beitragvon Luna I. » Do. 17.07.2008, 23:08

Siegfried Lenz - Schweigeminute (Novelle) Die würd ich ja auch lesen, wenn die da unten nich so laut wären -.-
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads