Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » Fr. 18.07.2008, 20:06

Aha, jetzt versteh ich. Danke für die Unterweisung!
Hat Deine Ex-Chefin denn keine gesunden Hände? Kann doch auch was kopieren. Da kriegt man ja nen Harry!
Ich finds super das Du eine Kampfsportart lernst, man kann nie wissen.....
Ich hätt auch gern was in der Hinsicht gemacht, hab aber durch die Schichten viel zu wenig Zeit. Und wenn ich mich jetzt auf ne Matte stellen sollte, wär ich bestimmt ein besserer Sandsack, völlig unsportlich!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Fr. 18.07.2008, 20:28

du ich bin eine koordinationelle-katastrophe und es geht ganz gut
und ich kann auch nur drei monate ihm jahr gehen die meine freundin halt hier ist (zoll, ausbildung größtenteils in münster)
dat schönste ist wie unser trainer blitzdefense erklärt und! WT ist KEIN fairer sport, der ist für den strassenkampf gedacht, so in vielen kampfsportarten wird beim schlag nicht berührt und wir SOLLEN schlagen wenn der weg frei ist

so zurück zum thema
aber ich muss auch nur für drei monate die ich effektiv da bin bezahlen halt, das ist nicht schlecht =)
~freut sich auf nächste woche~

und zu meiner ex-chefin
ne jesund isse, aber eben chefin ;)
nein, ich bin hiwi und sie eben angestellte vom institut, dafür sind wir hiwis da das wir die klein-kram arbeit abnehmen
und hey 7 euro für stupide kopieren ist nicht schlecht XD
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Fr. 18.07.2008, 21:27

Stimmt auch wieder.
Wenns Dir zu bunt wird, Du weißt ja wie Du Dich wehren kannst, aber ich glaube dann sind auch die 7€ futsch!
Mulle

Beitragvon Donartreu » Fr. 18.07.2008, 21:53

heute ist so ein tag..die woche hat ja schon so beschissen angefangen.

Kaltenbach ist so geil, geile leute, geile mucke...gestern scheiß wetter, und ich natürlich sofort ne grippe -.- musste heute gebrochen und geschlagen das schlachtfeld verlassen....damned..und das vor gorefest und satyricon.....

aber es war geil....

"wie eine vater morgana
so nah und doch so weit
wie eine vater morgana"
*GRÖHLGRUNZGOREGRINDCORE* ABRIIIIIKADABRIIII...UND FURT WAR SIEE

sooo geiler stoff
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Fr. 18.07.2008, 22:10

kein wunder bei dem wetter

is mir ma letztens aufgefallen

schon wieder asse im regen XDDDD
tya sissali dumm jelaufen löl

ach det kopieren geht noch voll
lustig wirds immer erst wenn ich vergesse wenn ich in reinraum gegen will NICHT meine boots anzuziehen XD
da muss ich mich immer in die xl-überziehschuhe reinquetschen
SehnSucht

Beitragvon Kleene » Sa. 19.07.2008, 16:19

mir ist laaaaangweilig, in der Klinik ist am WE nichts!!!!!! los, muss blöd auf einen 10 min. termin beim Psychologen warten und konnte dem entsprechend nicht mit den anderen los. So ein Scheiß, soll wegen meiner Heulkrämpfe (wegen Einsamkeit) ein Gespräch haben, die habe ich aber nur wenn ich alleine auf dem Zimmer hocke....
Kleene

Beitragvon planb » Sa. 19.07.2008, 16:48

Was hast du sonst so für einen Eindruck von der Klinik, Kleene?
planb

Beitragvon Sutana » Sa. 19.07.2008, 19:51

PLANB hat geschrieben:Was hast du sonst so für einen Eindruck von der Klinik, Kleene?

Das würde mich auch interessieren, Kleene. Hast mir doch noch eine kleine Beschreibung von deinen Eindrücken versprochen. Hoffe, dir geht es da gut und du bist nicht zu oft allein.
Sutana

Beitragvon TickTack » So. 20.07.2008, 00:43

Pure Erleichterung, den Tag/Abend überstanden zu haben... Und seit langem wieder in nem Raum voller (z.T. fremder) Menschen gewesen zu sein, ohne durchzudrehen und Paranoia zu schieben. Aber allzu stolz sollte ich nicht drauf sein :roll:
TickTack

Beitragvon Kleene » So. 20.07.2008, 10:55

na dann mal los, ist eh langweilig. Also es fing an das sämtliche Züge Verspätung hatten und ich viel zu wenig zeit zum umsteigen. also koffer (ca. doppelt so schwer wie ich + sporttasche fast so hoch wie ich) immer schön treppen rauf und runter um zu den bahngleisen zu kommen. ergo blaue flecken auf beiden knien und in den waden, muskelkater in der schulter+verspannung). am zielbahnhof 20min stehen und sich fragen ob man vergessen wurde, also handy raus anrufen. nochmal 30 min später kam dann auch meine abholung. steige aus dem auto und denke klinik oder hotel. also angemeldet rauf auf einzelzimmer!!!! wieder der gedanke wow hotel. dann nur noch wirr in der klinik rum gelaufen ohne orientierung da meine patin mich vergessen hatte. essen ist sehr gutr und reichhaltig, die ärzte und therapeuthen sind mitwenigen ausnahmen sehr nett. einige patienten sind mehr als aufdringlich und anstrengend also mal abgrenzen lernen. andere wieder sehr nett, mit einigen verstehe ich mich sehr gut habe also anschluss. ich mache jetzt jeden abend freiwillig !!!!sport. ansonsten ist hier nicht viel los, alles sehr teuer, tel. anmelden kostet 3.50 EUR pro Tag, Fernsehen 2 EUR pro Tag. Ne Wasserflasche musste ich hier kaufen, darf nicht meine eigene benutzen und für alles wird Pfand verlangt. es ist mehr ne Privat Klinik also gar nicht so schlecht. kann nur jedem der wegen Depressionen oder Burn out oder Tinnitus stat. soll es hier zu versuchen. Tue mich noch ein wenig schwer mit den Gruppentherapien und auch mit der Einzeltherapie da ich einen Mann habe und ja unter anderem wegen Z.n. sex. Mißbrauch hier bin. Ansosnten werde ich bestimmt noch weiter berichten.
Euch allen einen schönen Sonntag, ich werde jetzt in mein Zimmer gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Heute ist kein guter Tag da ich nachts nicht wirklich schlafen kann und hier am WE nichts los ist. da ich wohl auch keinen besuch in den 6-8 wochen bekomme da die klinik über 800km vom heimatort weg ist werden die WE wohl recht langweilig und einsam.
Also nochmal schönen Sonntag und vielen dank für euer interesse
LG :cuddle:
die Kleene
Kleene

Beitragvon Kleene » So. 20.07.2008, 10:56

na dann mal los, ist eh langweilig. Also es fing an das sämtliche Züge Verspätung hatten und ich viel zu wenig zeit zum umsteigen. also koffer (ca. doppelt so schwer wie ich + sporttasche fast so hoch wie ich) immer schön treppen rauf und runter um zu den bahngleisen zu kommen. ergo blaue flecken auf beiden knien und in den waden, muskelkater in der schulter+verspannung). am zielbahnhof 20min stehen und sich fragen ob man vergessen wurde, also handy raus anrufen. nochmal 30 min später kam dann auch meine abholung. steige aus dem auto und denke klinik oder hotel. also angemeldet rauf auf einzelzimmer!!!! wieder der gedanke wow hotel. dann nur noch wirr in der klinik rum gelaufen ohne orientierung da meine patin mich vergessen hatte. essen ist sehr gutr und reichhaltig, die ärzte und therapeuthen sind mitwenigen ausnahmen sehr nett. einige patienten sind mehr als aufdringlich und anstrengend also mal abgrenzen lernen. andere wieder sehr nett, mit einigen verstehe ich mich sehr gut habe also anschluss. ich mache jetzt jeden abend freiwillig !!!!sport. ansonsten ist hier nicht viel los, alles sehr teuer, tel. anmelden kostet 3.50 EUR pro Tag, Fernsehen 2 EUR pro Tag. Ne Wasserflasche musste ich hier kaufen, darf nicht meine eigene benutzen und für alles wird Pfand verlangt. es ist mehr ne Privat Klinik also gar nicht so schlecht. kann nur jedem der wegen Depressionen oder Burn out oder Tinnitus stat. soll es hier zu versuchen. Tue mich noch ein wenig schwer mit den Gruppentherapien und auch mit der Einzeltherapie da ich einen Mann habe und ja unter anderem wegen Z.n. sex. Mißbrauch hier bin. Ansosnten werde ich bestimmt noch weiter berichten.
Euch allen einen schönen Sonntag, ich werde jetzt in mein Zimmer gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Heute ist kein guter Tag da ich nachts nicht wirklich schlafen kann und hier am WE nichts los ist. da ich wohl auch keinen besuch in den 6-8 wochen bekomme da die klinik über 800km vom heimatort weg ist werden die WE wohl recht langweilig und einsam.
Also nochmal schönen Sonntag und vielen dank für euer interesse
LG :cuddle:
die Kleene
Kleene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 20.07.2008, 12:37

Kleene hat geschrieben:Tue mich noch ein wenig schwer mit den Gruppentherapien und auch mit der Einzeltherapie da ich einen Mann habe und ja unter anderem wegen Z.n. sex. Mißbrauch hier bin.

Hallo Kleene!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun und was bedeutet Z. n.?

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft für den weiteren Klinikaufenthalt!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » So. 20.07.2008, 17:16

Hey Nudel,
naja bin halt jahrelang von einem Mann mißbraucht worden und habe jetzt einen männlichen Therapeuten in der Einzeltherapie. Sorry, habe alles ein wenig wirr geschrieben, so fühle ich mich im Moment allerdings auch. Hoffe es geht dir gut???
Kleene

Beitragvon bren » So. 20.07.2008, 17:44

hi, ich finde euer forum echt gut und hilfreich, hab gestern nacht schon mal geguggt..vielleicht schau ich heute nacht nochmal rein..und kleene..dir alles gute.. :D
bren

Beitragvon Mulle » So. 20.07.2008, 18:12

Z.n. = Zustand nach
@ Kleene- ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht, genieß auch Wochenenden die nur für Dich da sind (wenn auch langweilig), somit hast Du auch viel Zeit für Dich selbst und auch tut die Ruhe Dir sicher gut. Du lernst auch Zeit auszuhalten.
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt