Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » Do. 17.07.2008, 23:33

Meine Fernbedienung ist kaputt. :evil:
planb

Beitragvon Luna I. » Do. 17.07.2008, 23:38

PLANB hat geschrieben:Meine Fernbedienung ist kaputt. :evil:

Mh, manuell bedienen? :troest:
Luna I.

Beitragvon planb » Do. 17.07.2008, 23:48

Danke für den Trost in dieser schweren Stunde :lol: . Naja, sie geht ne Weile, und dann muß ich aufstehen und den Fernseher aus und wieder anmachen. Das nervt. Weil ich eigentlich nur am zappen bin.
planb

Beitragvon Luna I. » Do. 17.07.2008, 23:49

Bitte,...ich weiß, dass Einfühlsamkeit bei dieser Problematik absolut notwendig ist^^
Du kannst ja auch mal rückwärts zum Fernseher laufen, freie Variation der Gangart und so...damit's nicht so eintönig ist. :lol:
Luna I.

Beitragvon planb » Do. 17.07.2008, 23:54

Bild
planb

Beitragvon Luna I. » Do. 17.07.2008, 23:56

:rolling:

Morgens Elmex, abends Aronal... mal was wagen^^
Man muss sich das Leben eben so versüßen, mit den Mitteln, die gerade zur Verfügung stehen...
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 19.07.2008, 23:19

was mich grade nervt? DAS NETZ GEGEN NAZIS!

da will man sachlich mitdiskutieren, und diese idioten bringen die seite nicht zum laufen!

hetzen kann man ja, runen sind nazi zeug, blabla...aber ne seite warten, dazu sind diese asozialen scheißkinder zu dämlich. -.-

ach sollen doch alle verrecken, ist mir doch egal was dieser linke abschaum von mir denkt. wenn die mich für nen nazi halten wollen, sollen sie, wer mich ansteigt der kriegt aufs maul. -.- *hasserfüllt*
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 20.07.2008, 09:55

@Scharfschütze: Mich schockiert es, wie viel Hass doch in Dir steckt! :shock:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » So. 20.07.2008, 10:38

Mich nervt gerade die Ärztin vom dienst gewaltig, dumme Kuh unhöflich unsachlich und unmöglich. Kann seit Tagen nicht schlafen trotz Sport am Abend und die will mein Antidepressiva hoch setzen. Heute würde ich sogar ja und Amen sagen weil den ganzen tag heulen könnte. Bin so müde und recht einsam. Fernsehen kostet 2 EUR pro Tag, Tel. 3.50 EUR und im Aufenthaltsraum gibt es außer Halma und Schach nichts, nicht mal nen Fernseher. Scheiß WE, Familie 800km entfernt, das heißt es kommt mich auch keiner besuchen in den nächsten 6-8 Wochen, der Ort ist in 1 Std. durchwandert und am WE werden hier die Bürgersteige hochgeklappt. Würde am liebsten nach Hause fahren
Kleene

Beitragvon Donartreu » So. 20.07.2008, 13:02

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Scharfschütze: Mich schockiert es, wie viel Hass doch in Dir steckt! :shock:

Das ist nichtmal annähernd das, was wirklich in mir ist. Wenn sich Hass über 20 Jahre aufbaut und man kein Ventil findet ihn abzubauen, dann passiert sowas.

Und dieses Linke pack hasse ich sogar noch mehr. Vor allem nach der letzten Aktion ("Nazisau verrecke", schön auf mein Auto geprayed)....
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 20.07.2008, 17:16

@Scharfschütze: Aber da muss doch vorher schon einiges vorgefallen sein. Hm... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » So. 20.07.2008, 18:26

ja, ich stehe zu meinem land, bin kein sozialschmarotzer, trage heidnische symbole und bin strikt gegen jede vorm von faschismus. UND DAS WAS DIESER LINKE SCHEISSHAUFEN MACHT IST FASCHISMUS!

Aber es ist halt so, bist du nicht links, bist du der feind. Können sie haben, wenn ich das stück dreck erwische der das gemacht hat dann gnade im sein scheiß gott.
Donartreu

Beitragvon Mulle » So. 20.07.2008, 18:55

@Sniper: pass gut auf Dich auf und lass Dich vom Hass nicht zerfressen. Ich kann die Wut sehr gut verstehen, aber gehe es ruhiger an! (leicht gesagt aus der Ferne)

Mein Hund steht mit den Vorderpfoten auf meinem linken Oberschenkel, lauscht auf den Bildschirm und schenkt mir eine Menge feuchter Schmatzer. Das ist ja O.K., aber der schlappt den Monitor auch an und knuffelt mit seiner dicken Nase.
Mulle

Beitragvon SehnSucht » So. 20.07.2008, 19:36

mein rücken -.-
und das ich mich wahrscheinlich gegen einen heißbeliebten sport entscheiden muss -.-

linke müssen keinen grund haben und die die radikaler sind eh nicht
berserk fang an zu boxen XD oder bau dir ne madratze an die wand zum draufkloppen
:troest: dein auto mal ;)
SehnSucht

Beitragvon TickTack » Do. 24.07.2008, 18:00

Die 600km, die uns bald voneinander trennen werden :cry: :evil:
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads