Was habt ihr zuletzt gekauft?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » Fr. 18.07.2008, 00:33

Nightwish - Dark Passion Play
planb

Beitragvon Amon » Fr. 18.07.2008, 14:35

Das Album habe ich auch. Besonders den langen Song am Anfang finde ich toll.
Amon

Beitragvon lost_soul » So. 20.07.2008, 23:05

Ich kann der neuen Sängerin von Nightwish nichts abgewinnen. Als Tarja Turunen noch gesungen hat, war ich begeisterter Nightwish-Fan, aber ich finde, die Neue kommt nicht annähernd an das Niveau von früher ran.

Ich hab als letztes einen Schal bei H&M gekauft.
lost_soul

Beitragvon Luna I. » Di. 22.07.2008, 13:18

Hectors Reise von Francois Lelord, was ich lesen werde, weil ich endlich alle Einführungsklausuren in Germanistik geschrieben (und hoffentlich bestanden) habe. Belohnung quasi.
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Di. 22.07.2008, 13:35

Varg - Wolfszeit CD
Minas Morgul - Schwertzeit CD
Festung Nebelburg - Gabrete Hyle CD
Andras - Iron Way CD
Oakenshield - Gylfaginning CD
Aufnäher "Bei Odin, wir bleiben Heiden"
Button: Met macht Blet 1
Button: Met macht Blet 2
Button: Nordische Wut
Button: Raben und Fisch
Button: Odin statt Jesus
Button: Wir bleiben Heiden
Button: Wikinger Geflecht
100xAufkleber: Tritt aus der Kirche aus!

ne Edda wollt ich auch, aber die is ja mal wieder ausverkauft...
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 22.07.2008, 14:17

Oakenshield: Klingen für mich ein wenig nach Falkenbach. Das ist aber eher als Kompliment zu verstehen. Ich mag Falkenbach.
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 22.07.2008, 14:21

ich auch, falkenbach ist eine meiner top favorite bands^^
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 22.07.2008, 16:32

@Scharfschütze: Kann dir die Band Doomword empfehlen. Doomsword spielen epischen Heavy Metal aber die Thematik behandelt auf den zweiten und dritten Album die Wikinger.

Die Band kommt aus Italien klingt aber absolut nordländisch. Sänger und Bandkopf Deathmaster wohnt in Irland und ist eine Kultfigur.

Auf Myspace wirst du sicherlich was finden. Ansonsten Last FM/Doomsword/Alben/ Resound the Horn und Let Battle Commence solltest du dir mal reinziehen.
Amon

Beitragvon berserk » Di. 22.07.2008, 16:33

doomsword kenn ich^^ erinnert mich an hammerfall und manowar. ist nicht übel ^^
berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 23.07.2008, 08:56

eine Cola und nen Döner. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Mi. 23.07.2008, 15:39

berserk hat geschrieben:doomsword kenn ich^^ erinnert mich an hammerfall und manowar. ist nicht übel ^^

Hammerfall höre ich da weniger raus. Da Doomsword mehr schleppende Rhytmen spielen und Hammerfall ja schneller zu Werke gehen. Ein wenig alte Manowar haben aber bestimmt auch Doomsword beeinflusst, wie so viele Bands, die episch zu Werke gehen im Metal-Bereich.

Bei mir neu: The Gates of Slumber - Conqueror (Doom/Heavy Metal-Mischung mit Texten über Conan, Kult!!!)
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 23.07.2008, 16:01

durchaus möglich. sagmal, bist du noch auf der black metal schiene? wenn ja kann ich dir "Tyrants" empfehlen. BM Band aus Vorarlberg. sind wirklich gut
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 23.07.2008, 16:04

Zur Zeit finde ich Dark Fortress und Wolves in the Trone Room gut.

Tyrants werde ich mir mal genauer anhören wenn ich wieder von Zuhause, Online bin (kann noch ein paar Tage dauern).
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 23.07.2008, 16:20

Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 25.07.2008, 19:13

lost_soul hat geschrieben:Ich kann der neuen Sängerin von Nightwish nichts abgewinnen. Als Tarja Turunen noch gesungen hat, war ich begeisterter Nightwish-Fan, aber ich finde, die Neue kommt nicht annähernd an das Niveau von früher ran.

Bin ich anderer Meinung. Ich find die Neue besser. Die alte hatte mehr so eine Opernstimme. Die Neue kommt sehr hoch, ohne dass es nach Oper klingt. Naja, is auch egal.

Ich hab eben beim Tierarzt für meine Katze gelöhnt.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads