Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Di. 22.07.2008, 22:45

~holt sich die spritze~
damit hat sich bei mir das thema dann erledigt

hach endlich was gefunden, hätt beinah was auseinander gebaut -.-

und mein ex will am freitag mit mir treffen Oo
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Di. 22.07.2008, 23:41

@Kleene und nudel: danke, euch mal zurück- :troest:

Hab gestern ein unangenehmes Telefonat mit meiner Therapeutin gehabt, hatte schreckliche Angst sie anzurufen. Ich musste ihr was beichten, hatte dann aber schon mein Mathelehrer für mich erledigt -.-
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mi. 23.07.2008, 16:45

xxxx....
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mi. 23.07.2008, 19:22

zahnschmerzen, mal wieder -.-
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.07.2008, 13:56

heute is es einfach nur wirklich beschissen... ich schaffe es trotz... oder besser gerade wegen dem guten wetter nicht einen guten gedanken zu fassen... (ich will einfach nur noch schneiden, ganz doll... ;_;)
BloodyAngel

Beitragvon Crystalix » Do. 24.07.2008, 15:37

ja also mir gehts auch nicht so besonders heute. kommt eher selten vor aber ist halt so.. naja..
Crystalix

Beitragvon Kleene » Do. 24.07.2008, 19:58

@ crystalix: hast post, falls du reden magst??? :troest:
die Kleene
Kleene

Beitragvon Donartreu » Do. 24.07.2008, 20:05

mein kiefer ist blau und tut scheiße weh......meine rache wird brutal werden
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Do. 24.07.2008, 22:01

ja nein ja nein?
wasn nu
er is ja jetzt über ne woche wech

-.-
wie immer absolut antrieblos
muss mich morgen mit meinem ex treffen
das einzig gute ich kann mein rad wieder fahren und die reifen waren nicht so teuer wie ich erst dachte

geh gleich ins bette, klausur nya schein halt, is mir jetzt egal muss nur nen plan anfagen für die im sep -.-

will, muss, kann doch nicht cutten, dabei hab ich bei ihm mal nen scharfes cuttermesser gefunden -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Fr. 25.07.2008, 15:57

bin total verwirrt mit meinen gefühlen....hass, zuneigung, trauer, wut, sehnsucht....alles quer durcheinander....

Ich will sterben. Ich ertrage diese Welt nicht mehr...
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 25.07.2008, 15:59

@ Scharfschütz: was ist los????
Mulle

Beitragvon Donartreu » Fr. 25.07.2008, 16:05

ich weiß es nicht...ich weiß nur das es mir grade so beschissen geht wie vor einigen monaten...ich dachte ich hätte diese scheiße hinter mir...

Bin total am Ende gerade..kann nicht mehr....

Scheiße, ich habs satt die Abladestation für scheiße zu sein. Wenns jemandem schlecht geht darf ich mir das anhören, so wie ichs halt immer gemacht hab...aber ich kann das nicht mehr, ich hab die kraft dazu nicht mehr...

Ich bin allein. Immer allein. Mein bester Freund, der hier in der Gegend mein halt ist, mein Bruder im Geiste, zieht weg.....ich bin wieder ganz allein.....

Ich weiß nicht was ich tun soll....die Depression hat mich mal wieder voll in arsch getreten...
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 25.07.2008, 16:28

Du bist nicht allein!!!!!
Es ist nicht einfach sich abzugrenzen. Wenn sich jemand bei Dir "ausspricht" zeigt das doch auch ein Maß an Vertrauen! Aber meist isses so, das die anderen es nicht sehen, das es einem selbst nicht gut geht. Wie sollten sie auch, haben ja mit sich selbst zu tun.
Ich kann Dich gut verstehen und das Gefühl verlassen zu werden ist auch furchtbar. Ist denn dann keiner mehr da?
Es wird immer Schwankungen ins Depressive geben, je nach dem was für ein Schlüsselerlebnis Du hast. Aber auch diese Phasen gehören dazu, und sie vergehen auch wieder! Hab viel Kraft und vertrau Dir selbst. Ich denk an Dich und wenn Du Dich mitteilen möchtest: pn.
Ich selbst kenne solche "Schübe" nur zu genüge, ich denke es geht Vielen hier im Forum oft ähnlich. Also: Du bist nicht allein!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Fr. 25.07.2008, 18:12

da ist :cuddle: weißt doch das bei mir alles abladen kannst, schreib dich gleich auch noch im icq an nicht das ich doch wech bin in den kontakten

mein ex is echt komisch nya er kennt meinen standpunkt
und wenn ers schafft isser eh erstma 12 jahre beim bund ^^
aber viiiiieeleicht kann ich bei denen auf wacken mitfahren
ich wiiiiiiiiiiiiiill

ansonsten is mir eben alles so egal aber auch -.-
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 25.07.2008, 19:21

S hat geschrieben:aber viiiiieeleicht kann ich bei denen auf wacken mitfahren
ich wiiiiiiiiiiiiiill

Isn das? (wacken)

Ich hab die Woche ganz gut hinter mich gebracht. Auf Arbeit war relativ wenig zu tun. Heute bin ich mit einem mitgefahren. Da ist er sehr freundlich zu mir. Sonst hat er immer was zu meckern.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt