Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon lost_soul » So. 27.07.2008, 12:49

PLANB hat geschrieben:Ich hab seit ca. 1 Jahr jeden Sport aufgegeben. Leider. Ist mir zu anstrengend geworden.

Ich musste meinen Freizeitsport, Volleyball, im Rahmen der Therapie aufgeben. Durfte lange Zeit auch keinen Schulsport machen, weil ich zunehmen musste/muss. Letzteres geht jetzt wieder, aber das bringt's nicht so wirklich, macht auch keinen Spaß.

Bis jetzt geht's mir heute gut. Ich hab ne lustige Nacht hinter mir und jetzt erstmal meine Ruhe. :wink:
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 15:18

@lost soul
baust du durch normalen schulsport soviel ab? Oo

@planB
an sich fahr ich gerne mit dem rad, verkürzt strecken die man sonst zu fuß laufen müsste XD und man kommt ausm kaff weg
allerdings konnt ich pannenbedingt ne ganze weile nicht fahren und dann sollte man nicht gleich etwa 30km fahren :roll: :lol:

ansonsten ich brauch definitiv leukoplast bei dem wetter und wenn ich nach wacken fahre dreimal so dringend
aonst geht so idiot von mann petzen :evil:

hab endlich meinen pali wieder allerdings blau, mal sehen ob ich den anderen doch noch find, sonst ist ein neuer fällig
Zuletzt geändert von SehnSucht am So. 27.07.2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
SehnSucht

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 15:23

Wieso brauchst du denn Leukoplast?
Amon

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 15:28

um aua zuzukleben -.-
wenn ich auf wacken bin und das mache was ich immer mache, also barfuss rumlauf gibs nackige knöchel und das wär net gut -.-

edit: ebenso daheim , dat wär noch schlimmer obwohl ich hier meist in socken rumlauf(en kann)
SehnSucht

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 15:35

Fährst du dann mit den Rad barfuß nach Wacken und bist dann da auch die ganze Zeit ohne Schuhe, oder wie darf ich das verstehen?

Cool 8)
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 27.07.2008, 15:46

das leben ist scheiße....

R.I.P. Brother....du warst ein guter Kollege...
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 15:49

Was ist denn passiert? Jemand gestorben?
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 27.07.2008, 15:54

Arbeitskollege...motorradunfall......morgen treffen wir uns alle....
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 15:54

lachz
neee das dann doch nicht
aber zum einen die klamotten mit denen ich im auto mitfahre, in den schuhe hab ik dann auch keine socken an und ich fahr mit meinem ex dann wenns klappt hin und der hat mir schon "gedroht" wenn er einmal ne narbe an mir sieht sagt ers meiner ma
nya und ich hab kein bock auf diskussion, fragen oder sonstiges
SehnSucht

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 15:54

Scheisse. Mein Beileid.
Amon

Beitragvon lost_soul » So. 27.07.2008, 15:56

S hat geschrieben:@lost soul
baust du durch normalen schulsport soviel ab? Oo

Normalerweise nicht. Aber am Anfang hat meine Therapeutin jegliche Bewegung eingeschränkt, die nicht notwendig war. Sie hat mir ernsthaft gesagt, ich soll den Aufzug nehmen, statt Treppen zu laufen. Mittlerweile darf ich jetzt ja wieder Schulsport mitmachen, weil ich "aus dem Gefahrenbereich raus" bin, wie sie so schön sagt.
lost_soul

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 15:56

S: Achso! Mit den Narben finde ich ja dann übertrieben. Das sind ja dann keine SVV Narben, obwohl man natürlich aufpassen sollte, das stimmt.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 27.07.2008, 16:06

Amon hat geschrieben:Scheisse. Mein Beileid.

danke....
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 16:07

:cuddle: berserk
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 16:12

@lost soul
aha, also bin ja eher faul aber sich bewegen fördert doch ab und an mal meine gute laune

@amon
ne er meinte schon svv-narben und das sind sie und als solche zu erkennen
der blaue fleck darunter, weil ich an und zu mit dem knöchel am pedal anklatsch, sieht man zum glück nicht mehr, das war aber wirklich keine absicht, ich tret so komisch ^^
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt