Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 16:16

Einerseits ist das ja toll das dein Freund und deine Mutter auf dich Acht geben, anderseits finde ich das zu streng und erhöht den Druck.
Amon

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 16:21

einerseits ist es inzwischen mein ex und andereseits weiß meine ma DAS nicht und soll es auch nicht wissen
jap klar erhöht es den druck, meistens lass ich es auch weil immer irgendwer meinen körper betrachtet und wenn es duschen nach dem sport mit meiner freundin ist
deswegen neuerdings die knöchel fällt nen pflaster weniger auf...
SehnSucht

Beitragvon Amon » So. 27.07.2008, 16:24

OK, kann ich verstehen das es deine Ma nicht wissen soll. Ich wünsche dir weiterhin das du wenig Druck hast und das es dir gut geht.
Amon

Beitragvon SehnSucht » So. 27.07.2008, 16:40

oberflächlich gehts mir ja gut, freu mich super auf dienstag, mit jonas ins kino XD, evt doch noch wacken und wenn kohle da ist lass ich mich als erstes piercen XD
direkt druck ist es ja nicht dem ich nachgeb, eher freiwillig aber ich war schon immer verquer
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 27.07.2008, 17:19

@Scharfschütze: Tut mir sehr leid, dass ein Freund von Dir gestorben ist! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » So. 27.07.2008, 20:48

@Scharfschütze: es tut mir sehr leid für Deinen Freund. Ich wünsch Dir viel Kraft!
Mulle

Beitragvon Donartreu » So. 27.07.2008, 21:54

danke..

hab grade auf krone.at den bericht gelesen. eine 76 jährige hat trotz sperrlinie überholt und ihn gerammt....

damned...
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Mo. 28.07.2008, 09:39

was für ein wundervoller morgen.....gleichmal aufgestanden und gekotzt...kaum geschlafen...

in knapp 3h fahr ich rein nach wien....aber vorher werd ich wohl noch ein paar mal k*tzen gehen fürcht ich. memo an mich selbst: radikaler und intoleranter werden. wenn man den feind toleriert gewinnt er. von heute an werd ich etwas umdenken...ich brauch spray.

nya und ansonsten...langweilig, müde, durstig.....
Donartreu

Beitragvon doris » Mo. 28.07.2008, 11:23

arner scharfschütze ... wieso musst du denn k*tzen?
doris

Beitragvon berserk » Mo. 28.07.2008, 11:35

weil ich mich aufgeregt habe über sonen spasten und über freunde, die mir in den rücken fallen....und weil ich nen üblen kater hab *hust* ...^^
berserk

Beitragvon SehnSucht » Mo. 28.07.2008, 12:21

doch nicht nach wacken :cry: nächstes jahr :D

dafür kann ich in ruhe heute einkaufen mich für morgen fertig machen (mal wieder haare färben und locken machen XD)
morgen schön ruhigen tag in bremen

aaaalles schöön locker machen XD

aber dauert noch ne woche bis er wieder da is ~schmoll~
SehnSucht

Beitragvon Kleene » Mo. 28.07.2008, 15:10

@Scharfschütze: auch von mir, es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Da fragt man sich warum es nicht die Rentnerin gestroffen hat.
LG :troest:
Kleene

Beitragvon Amon » Mo. 28.07.2008, 15:14

Am Besten wäre niemanden was passiert. :wink:

Ich fühle mich etwas gereizt und verstimmt da mein DSL Anschluss noch nicht geschaltet ist.
Amon

Beitragvon lost_soul » Mo. 28.07.2008, 22:58

Fühl mich eigentlich ganz gut, nur n bissl einsam und müde.
lost_soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 29.07.2008, 07:02

Ich fühle mich nicht so gut. Hab heute Nacht wieder schlechter geschlafen, bin total müde und würde heute am liebsten den ganzen Tag Zuhause bleiben. :?
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt