Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Do. 31.07.2008, 12:03

^^ wohlfühlen ist der falsche begriff mulle
ich arrangier mich mit mir selber =)

nö soll nicht wehtun krieg ja auch oberflächenbetäubung
mach die augen zu und knips die musik an dann geht das schon

mein kreislauf spinnt, bin zu aufgeregt, aber ich will des haben =)
um spätestens 2 is vorbei ^^
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Do. 31.07.2008, 17:22

na geil, ich hab krampfadern inna kniekehle....scheiße ey....

alles scheiße, alles doof, alles hass, alles blöd *argh*
Donartreu

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 17:41

Kann nicht sein! Es gibt auch Schönes!!! :troest:
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 31.07.2008, 18:56

Ich habe momentan überwiegend schlechte Laune, was mich ziemlich nervt. Hinzu kommt, dass mein Freund zum x-ten Male unsere Beziehung beendet hat. Mir reicht es. Warum habe ich das die ganze Zeit noch mitgemacht? :roll: :roll: :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elli83 » Do. 31.07.2008, 19:02

ich bin verzweifeelt
Elli83

Beitragvon lost_soul » Do. 31.07.2008, 22:33

:troest: an berserk, nudel und elli

Ich schieb die bösen Gedanken grad von mir weg, es gibt wohl genug, aber die halten sich gerade noch im Hintergrund. Bin gespannt, wann sie sich bemerkbar machen -.-
lost_soul

Beitragvon carina » Do. 31.07.2008, 22:46

ich fühjle mich total beschissen und verzweifelt und ich fühle mich nicht in der lage darann was zu ändern...mir gehts schon seit bestimmt 3 monaten sehr schlecht...und es wird immer schlimmer
carina

Beitragvon Luna I. » Do. 31.07.2008, 22:50

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ich habe momentan überwiegend schlechte Laune, was mich ziemlich nervt. Hinzu kommt, dass mein Freund zum x-ten Male unsere Beziehung beendet hat. Mir reicht es. Warum habe ich das die ganze Zeit noch mitgemacht? :roll: :roll: :roll:

:shock: :shock: Nun muss mal Tacheles geredet werden. Das tut mir leid. Was willst DU?
Luna I.

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 03:24

verdammt, bin gerade aufgewacht mit den suizidalsten Gedanken überhaupt. ich wusste dass ichs auf dauer nicht wegschieben kann. ich hasse mich.
lost_soul

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 03:30

was ist los???
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 03:43

muss n vertrag unterschreiben,dass ich mich nicht verletze oder umbringe.ich kann das nicht.
lost_soul

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 03:46

Einen Vertrag??? Wem gegenüber sollst du denn eine solche Zusage machen? Was streckt Dich denn so zu Boden das Du diese Gedanken hast?
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 03:49

meiner therapeutin gegenüber.fühlt sich dann sicherer. ist grade ein unheimlicher druck auf mir. ich fühl mich so eingeengt.
lost_soul

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 03:54

Hmm, nicht einfach....
Aber ich glaube, Deine Therapeutin macht sich Sorgen um Dich und ehrlich gesagt ich auch. Fühlst Du Dich so eingeengt der Verpflichtung des Vertrags gegenüber oder ist da noch mehr?
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 03:58

ja, die macht sich sorgen,aber ich kann sowas nicht unterschreiben. fühl mich eigentlich jetz eingeengt wegen des vertrags.
lost_soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt