Jenny hat geschrieben:Danke, dass du mir immer schreibst und mit mir redest, das tut echt gut. Naja ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich da wirklich hingehen soll.ich mein ich ritz mich zwar aber ich bin längst kein schlimmer Fall. es gibt tausend Leute die viel schlimmer dran sind als ich. Und sone Untersuchung will ich auch nicht unbedingt haben.
Wie war eigentlich dein Wochenende ? Freitag war ich alleine und von gestern auf Heute hab ich bei meinem Freund geschlafen. Und jetzt sitzt ich hier am PC wieder alleine zu Hause, weil er keine Zeit mehr hatte, er muss für die Schule lernen. Naja bis dann. Bye deine Jenny
Na ja, ich finde das ist kein Argument, dass es schlimmere Fälle gibt. Stell Dir mal vor Du würdest feststellen, dass jemand anders das macht? Das fändest Du doch auch schlimm, oder? Mein Psych* meinte letztens auch: Stell Dir mal vor, Du würdest das mit Deinem Haustier machen? Wie grausam das wäre. Aber selber tut man sich das dann doch an...
Wegen dem, was Du da mit "gespaltene Persönlichkeit"...
Das kommt mir auch bekannt vor. Mein Psych* meint, dass das zwei Seiten in mir sind. Die eine will leben. Sie sagt "Du brauchst Hilfe" "Du wirst Dir nichts antun" "Du wirst den Mut haben da hin zu gehen".
Und die anderes Seite... "Ich will nicht mehr" "Ich mag nicht mehr" "Ich habe Angst" "Ich will da nicht hin" "Ich brauche keine Hilfe - und wenn ich mich umbringe oder mich verletze ist das doch eh MEIN Problem..."
Na ja, und welcher Seite man NICHT nachgeben sollte ist klar, oder?
