Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » So. 03.08.2008, 17:45

OK, die "Komplikation" kann ich nachvollziehen. Sie wird jetzt auch innerlich damit konfrontiert sein und der Sache aus den Weg gehen wollen.

In dir ist bestimmt auch eine Menge Wut deshalb hoch gekommen in den letzten Tagen, oder?
Amon

Beitragvon Kleene » So. 03.08.2008, 17:54

Ja und nein. Ist irgendwie komisch, habe mir jahrelang eingeredet sie kann ja nichts dafür. Konnte es nicht wissen, das Problem dabei ist nur das sie es selbst durchgemacht hat und mich dann trotzdem dort "abgegeben" hat. Ich weiß das die Psyche wirklich in der Lage ist derart traumatische Erlebnisse zu verdrängen aber ich kann nicht mal sagen ob es Wut oder Trauer ist. Fühl mich einfach hilflos und allein gelassen von ihr....
Kleene

Beitragvon Amon » So. 03.08.2008, 18:00

Vielleicht kannst du ihr in der Zeit mal einen Brief schreiben, in dem du das alles raus lässt?
Amon

Beitragvon Kleene » So. 03.08.2008, 18:04

Ich denke ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mit meienr Mutter und meiner Therapeutin ein gespräch führen, sozusagen unter Aufsicht....

So muss zum Abendessen damit ich noch was bekomme...

Vielen dank :)
Kleene

Beitragvon Mulle » So. 03.08.2008, 18:05

Es ist schlimm, dieses Gefühl, ich kenn das auch. Als ich meine Mutter am dringensten brauchte, war sie für mich nicht da.
Was Deine Mutter jetzt vielleicht erlebt, läßt sie möglicherweise gar nicht anders handeln. Dem Wunsch von Dir, nach Schutz und Geborgenheit, vielleicht ist auch sie mit diesen Ereignissen völlig überfordert.....
Man kann manche Handlungsabläufe nicht nachvollziehen. Zumal es auch für einen selbst als unverständlich gilt, weil man selbst anders handeln würde.
Mulle

Beitragvon planb » So. 03.08.2008, 18:13

Das mit einem Brief schreiben ist so eine Sache. Meine Schwester war zur Entziehung und hat meiner Mutter einen Brief geschrieben. Darin waren hauptsächlich Vorwürfe. Meine Mutter konnte das nicht verstehen, da sie aus ihrer Sicht alles für meine Schwester getan hat, was ihr möglich war. Seitdem herrscht Stille zwischen ihnen. Vielleicht kommt es aber darauf an, wie man so einen Brief schreibt.

Wir haben soeben einen neuen Rekord anwesender Mitglieder. Juchhu.

Ist euch schon mal aufgefallen, was für geiles Wetter grade ist? Es ist schön warm, der Wind weht angenehm. Schön.

Edit by Crazy Kiwi:
Doppelpost ist das eine aber dreifach? Ich war da mal zusammenfassend tätig :wink:
planb

Beitragvon Mulle » So. 03.08.2008, 20:33

Hab ich gar nicht mitbekommen, ich klebe am Rechner fest....
Schade.
Mulle

Beitragvon planb » So. 03.08.2008, 20:36

Dann geh doch mal vor die Tür eine rauchen. :wink:
planb

Beitragvon Mulle » So. 03.08.2008, 20:40

Aber ich rauch doch nicht! Sieht aber trotzdem sehr schön aus, herrlicher Sonnenuntergang!
Mulle

Beitragvon Crystalix » So. 03.08.2008, 22:17

ja war echt tol heute, bin um halb neun noch joggen gegangen, war echt ne tolle landschaft mit der sonne und so...
Crystalix

Beitragvon SehnSucht » Mo. 04.08.2008, 00:50

........................
-.-
scheiße
allet, aber sowas von

fühl mich einsam und er ist erst morgen wieder da -.-
und ich bin dermaßen bekloppt...
cu~~en geht nicht... will nicht

zähne putzen und spülen auch nicht (muss aber wegen meinem liebling XD)

und jemandem den ich sehr gern hab geht es überhaupt nicht gut -.-
mach mir irre sorgen
weiß nicht wie ich kontat halten/aufnehmen soll

lol und wie mach ich ihm das klar das ich morgen aufmerksamkeit brauch
dat kann er an mir ja net leiden -.-

und morgen geb-feier von oma
immer hin kann ich fast normal essen
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mo. 04.08.2008, 02:12

Jetzt nochmal ganz kurz zum Thema Mütter:

Meine Mutter hat auch viel falsch gemacht und tut sich sehr schwer damit, es zu begreifen. In meiner Familie ist einiges falsch gelaufen, und mein Vater ist auch bereit, das einzusehen. Bei meiner Mutter ist das anders. Aber eine Mutter muss das aushalten können.

@Kleene: Sollte deine Mutter schmollen, dann lass sie. Hier geht es nicht um sie, sondern um dich.
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 02:21

das leben ist scheiße
Donartreu

Beitragvon Amon » Mo. 04.08.2008, 12:07

Wieso? Was passiert?
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 13:50

kann nicht drüber reden, sry.
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt