Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mo. 04.08.2008, 13:59

OK, aber wenn du reden möchtest, schreib ne PN. ;-)
Amon

Beitragvon Mulle » Mo. 04.08.2008, 18:39

@Scharfschütze: was ist los? kann ich Dir helfen?
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 18:47

leider nicht, aber danke.

muss ich allein mit klar kommen...
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 04.08.2008, 18:59

tut mir leid, machs Beste draus!
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 19:44

immerhin bringt es mich der entscheidung näher, eine Patientenverfügung zu beantragen. Keine Wiederbelebung, keine Organentnahme, bei Koma stecker ziehen.
Donartreu

Beitragvon Kleene » Mo. 04.08.2008, 19:48

@ Scharfschütze: so schlimm???? :troest: + :cuddle: + :kiss:
denk an dich.....

Hab von meiner Mutter einen Brief bekommen, danach brauchte ich einen Termin bei meiner Bezugstherapeutin.

" So sei lieb und denk an mich"

Nicht denk an dich, machs beste draus denk am mich???!!!!?????
Ich könnte laut schreien, bin wütend, traurig, verletzt....
Immer nur ich, ich, ich, dabei vergißt sie das sie eine Tochter hat. Hat ja auch schon über meinen Bruder gesagt sie hätte keinen Sohn mehr, wegen Geld!!!

ich dreh echt am Teller.... :twisted:
Kleene

Beitragvon Amon » Mo. 04.08.2008, 20:09

Scharfschütze: Was wird dir eigentlich angetan?

Ich finde es schlimm das du JETZT SCHON an sowas denkst. Ich hoffe du siehst weiter die schönen Dinge im Leben. Du bist ein ganz Guter!

Kleene:

Da würde ich auch an die Decke gehen und kann das nachvollziehen, da ich auch jahrelang Konflikte mit meiner Mutter austragen musste. Auch wenn es andere Hintergründe hat.

Ich kann deine Wut bis hier hin spüren.
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 20:27

warum sollte ich nicht an sowas denken?

ich werde nen motorrad schein machen, kann also jederzeit draufgehen. und ich will nicht das irgend so ein wichser in mir rumwühlt und meine organe rausholt. Keine Autopsie, keine organentnahme, keine wiederbelebung bei zu schweren verletzungen.

ist auch bei nem selbstmord praktisch, auch wenn ich gefunden werde können die mich am arsch lecken.

@kleene: *dich mal in arm nehm* hab dich lieb. bleib stark, du schaffst das!
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 04.08.2008, 21:00

@Scharfschütze, sicher ist eine Patientenverfügung sinnvoll, ich hab auch eine. Ich denke das Alter spielt da keine Rolle, eher wird sowas viel zu spät gemacht. Man denkt immer man lebt ewig. Aber hast Du mal daran gedacht: selbst bei einem Unfall wirst Du die Unterlagen nicht dabei haben und als Ersthelfer würde ich alles versuchen Dir das Leben zu retten. Da ist es in dieser Situation gleich ob Du sowas hast oder nicht. Entscheidend ist es dann beim stationären Aufenthalt, wenn deine Angehörigen das Schriftstück vorlegen. Glaube mir, ich hab schon Pferde k.... sehen.

@Kleene, es tut mir leid wegen Deiner Mutter, ich würde auch sehr wütend sein. Laß es raus und schluck es nicht hinter.
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 23:00

es ist schön zu wissen das das einzige, worüber sidn "freunde" hinter seinem rücken unterhalten, das ist woher man ist und wie man das sinnvoll nutzen könnte.

Ich hasse diese ganze scheiße.
Donartreu

Beitragvon Amon » Mo. 04.08.2008, 23:04

Das sind dann aber dann keine "Freunde."
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 23:08

und dann darf ich mich auch noch anpissen lassen wenn ich nachfrage.

Irgendwie will ich dieses miststück grade umbringen, und das langsam und qualvoll *hass grade aufm höhepunkt ist*
Donartreu

Beitragvon Mulle » Di. 05.08.2008, 09:59

Das bringt Dich aber nicht einen Schritt weiter. Ich kann diese Wut nachvollziehen, auch den Wunsch etwas schlimmes anzutun, aber damit legst Du Dir selbst nur Steine in den Weg. Und sag jetzt nicht: mir doch egal! Das isses nämlich nicht!
Es sind nicht die richtigen Freunde die Dich so behandeln. Du solltest das auf eine ruhige Art und Weise klären, RUHIG! Das überrascht dann sehr. Und es ist ein viel erhabenes Gefühl für Dich selbst, wenn Du in Ruhe und mit einem netten Grinsen Deinen "Freunden" sagst, was für A....löcher sie sind.
Ende der Meldung.
Mulle

Beitragvon Donartreu » Di. 05.08.2008, 22:16

me ist voll happy^^
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mi. 06.08.2008, 10:02

Schön! Was ist passiert?
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt