Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mi. 06.08.2008, 13:55

Es geht mir gut soweit =) Bald fahr ich in den Urlaub, das wird suuuper!!!
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Mi. 06.08.2008, 13:59

etwas das mich mehr als verwirrt, und das mich nicht schlafen lässt. ich weiß grad nicht was ich von halten soll.....bin eher verwirrt als sonstwas.
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mi. 06.08.2008, 17:52

Du sprichst in Rätseln.....
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mi. 06.08.2008, 18:27

jop, ich weiß...bin mir selbst nicht sicher was ich denken soll. x.x
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Do. 07.08.2008, 09:35

juhu, hab endlich mein gehalt bekommen! auf gehts, CDs bestellen XD
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 07.08.2008, 10:42

Gestern ging´s mir ziemlich mies. Habe geweint, aber das hat nur kurzfristig geholfen. Wollte mich eigentlich für die nächsten Tage krank schreiben lassen, aber jetzt geht´s wieder. :|
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 10:46

Schön das es dir heute besser geht Nudel.. :troest:
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 07.08.2008, 10:52

Danke Amon! :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Do. 07.08.2008, 12:14

ich frag mich grade ob es solche menschen wirklich gibt, oder ob das ein fake ist..ich hoffe es, denn es macht mir angst ....

die Kirche hat die Hexen verfolgt (stimmt nicht)
Donartreu

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 12:21

Natürlich wurden die "Hexen" verfolgt. Das ist ja geschichtlich bewiesen, wer sowas schreibt ignoriert Fakten.
Amon

Beitragvon Donartreu » Do. 07.08.2008, 12:32

es kommt noch besser...

Verzeiht bitte wenn es etwas ähnliches bereits gibt aber der Umgang mit Computer ist mir noch immer nicht ganz vertraut.
Ich habe feststellen müssen, dass es nun Sekten gibt, die sich auf die alten Babaren berufen wollen. Sie meinen, die alten germanischen und keltischen Bräuche seien unsere wahren Wurzeln. Sie ignorieren dabei ganz, wieviele Märtyrer ihr leben lassen mussten um diese Menschen-unwürdigen glauben zu vertreiben!
Es soll ein Zusammenschluss von möchtegern Magiern und Nationsozialisten sein die mit schwarzer Magie das Christentum vertreiben wollen.
Ihr Zeichen nennen sie "schwarze Sonne" was ein Symbol ist welches aus Nazizeichen besteht (genauer gesagt aus Sieg-Runen falls dies jemanden etwas sagt).
Ich habe gehört, dass sich vor allem junge Leute von dieser Religion fehlleiten lassen!
Ich finde es sollte schleunigst etwas gegen diese Leute unternommen werden bevor sie noch richtigen Schaden anrichten!
Wie denken Sie darüber?

ja, gegen uns muss vorgegangen werden mit feuer und schwert, weil wir ja ne bedrohung für die friedlichen jahweanhänger sind -.-

ich freu mich schon auf diesen glaubenskrieg. wir sind zwar weniger, aber wir sind irre und haben schwerter.
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 15:08

Kein Kommentar zum zitierten Beitrag. Wer sowas schreibt, gehört wirklich gevierteilt. Geballte Hysterie vermischt mit Halbwissen, sowas nervt mich.-.-
lost_soul

Beitragvon Mulle » Do. 07.08.2008, 18:31

Aber manche finden es toll Blödsinn von sich zu geben. Ich finds blamabel, völliger Irrsinn in diesem Zitat. Manche können es nicht besser.
Mulle

Beitragvon Donartreu » Do. 07.08.2008, 19:58

ich weiß nicht was los ist verdammt...ich war doch jetzt 2-3 wochen halbwegs schmerzfrei....wieso tut es schon wieder so weh...wieso diese schmerzen....ich kotz nur noch und kriech wieder auf allen vieren....ich hab so schmerzen.....ich hab die 8 fache schmerztablettendosis drinnen, und es hilft GAR nichts.....

es soll aufhören, bitte, es soll aufhören wehzutun.....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Do. 07.08.2008, 20:01

Was hast Du für Schmerzen?
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt