Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon TickTack » Mi. 06.08.2008, 19:38

Die Post von heute :cry: :evil: :shock:
TickTack

Beitragvon Donartreu » Mi. 06.08.2008, 19:46

das ich wieder die schuld zugeschrieben bekomme für alles.

ENTSCHULDIGUNG das ich mein scheiß gehalt noch nicht bekommen hab und mir deswegen das treffen morgen nicht leisten kann -.-
aber ja, is ja klar, ich will mich gar nicht treffen, geeenau -.-
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Mi. 06.08.2008, 23:05

meine Schlafprobleme
Luna I.

Beitragvon Mulle » Do. 07.08.2008, 20:09

Ich bin stinke sauer weil irgend son Hirnie mir schon wieder mal ins Auto gefahren ist (sicher bei seinem Ausparken) , Kotflügel ist leicht eingebeult und von der Zierleiste der Tür ist einges lose. Na toll, der Mist kostet ja auch nur 80 € (die Zierleiste) und ich kotz voll ab das der Dummdödel einfach abgehauen ist. Zum Glück hat ein Kumpel der ein Autohaus hat das Gröbste bereinigt und ich kann die Tür ohne lautem Knacken öffen.
Son scheiß aber auch!
Mulle

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 20:34

Das ist sehr ärgerlich. 80 Euro mal "eben" zu bezahlen, weil jemand so ungeschickt war. Ich hoffe das gleicht sich damit aus, das du demnächst irgendwo Glück hast!
Amon

Beitragvon Luna I. » Do. 07.08.2008, 21:25

So was Bescheuertes aber auch :/ Drück dich mal...
Luna I.

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 23:04

Tut mir Leid für dich, Mulle. Auf solche Sachen könnte man wirklich gut verzichten.

Was mich nervt? Meine Mama, die meine Krankheit als pubertäres Gehabe abtut xD Das ist so bescheuert, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
lost_soul

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:10

Lost Soul: Bei mir hieß es ich wäre faul und würde mich drücken wollen und das als Vorwand verwenden mit meiner Krankheit.

Ich hasse sowas.
Amon

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 23:14

Das sind solche Leute, die die Welt durch eine rosa Brille betrachten und die nicht verstehen können, wie es überhaupt jemandem schlecht gehen kann.
lost_soul

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:16

Ich hoffe deine Mutter wird das bald verstehen und nicht Jahre dafür brauchen. Du brauchst ihre Unterstützung. Aber es ist auch ein nicht Abfinden damit wollen, dass das eigene Kind "sowas" haben könnte.
Amon

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 23:19

Ja, das stimmt. Sie macht das so auf die Mitleids-Tour, weil sie ja "offenbar sooo viel falsch gemacht hat", und probiert wieder, mich da auch noch zu involvieren, als hätte ich nicht genug eigene Probleme. Eigentlich bräuchte ich, wie du schreibst, ihre Hilfe, aber sie macht mir nur noch mehr Probleme.
lost_soul

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:21

Da werden noch einige Gespräche notwendig sein. Ich wünsche dir viel Kraft, auch vorerst ohne die Unterstützung deiner Mutter das zu bewältigen!
Amon

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 23:23

Danke dir.. ich muss einfach probieren, jetzt mal an mich zu denken und sie da außen vor zu lassen.
lost_soul

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:25

Ja, das musste ich bei meiner Mutter auch, meine Situation war sehr ähnlich. Deshalb kann ich dich verstehen.
Amon

Beitragvon Sutana » Do. 07.08.2008, 23:29

Ich kann "die Leute" sogar ein wenig verstehen. Es ist einfach manchmal nicht zu erahnen, was in einem Menschen abgehen kann. Dass etwas so schlimm sein kann, dass auf einmal nichts mehr geht... ich verstehe, wie "die Leute" sowas nicht verstehen können.
Allerdings können sie verstehen, dass sie nichts verstehen und daher mal vorher überlegen, was man dazu sagt. Unverständnis ist das eine, aber dumme Schlussfolgerungen... das muss nicht sein. :(

Was mich gerade nervt... ich kann (wie immer) nicht schlafen und bin auch sonst ziemlich aufgekratzt, was unter anderem an den letzten Ereignissen hier liegt (viele kleine Dinge). Würde gerne irgendwas machen, aber ich weiß nicht was. In spätestens ner halben Stunde kommt wieder so ein Loch, das weiß ich jetzt schon.

/edit
Uh, da kamen ja noch viele Posts während meiner Antwort. Meinte allgemein "die Leute", die behaupten, man sei faul oder würde seine Krankheit irgendwie anders als Ausrede benutzen. War gar nicht (nur) auf die Mutter-Rolle bezogen. lost_soul, naja, reden ja auch so nochmal, hoff ich.
Zuletzt geändert von Sutana am Do. 07.08.2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sutana

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads