Ich kann "die Leute" sogar ein wenig verstehen. Es ist einfach manchmal nicht zu erahnen, was in einem Menschen abgehen kann. Dass etwas so schlimm sein kann, dass auf einmal nichts mehr geht... ich verstehe, wie "die Leute" sowas nicht verstehen können.
Allerdings können sie verstehen, dass sie nichts verstehen und daher mal vorher überlegen, was man dazu sagt. Unverständnis ist das eine, aber dumme Schlussfolgerungen... das muss nicht sein.
Was mich gerade nervt... ich kann (wie immer) nicht schlafen und bin auch sonst ziemlich aufgekratzt, was unter anderem an den letzten Ereignissen hier liegt (viele kleine Dinge). Würde gerne irgendwas machen, aber ich weiß nicht was. In spätestens ner halben Stunde kommt wieder so ein Loch, das weiß ich jetzt schon.
/edit
Uh, da kamen ja noch viele Posts während meiner Antwort. Meinte allgemein "die Leute", die behaupten, man sei faul oder würde seine Krankheit irgendwie anders als Ausrede benutzen. War gar nicht (nur) auf die Mutter-Rolle bezogen. lost_soul, naja, reden ja auch so nochmal, hoff ich.
Zuletzt geändert von Sutana am Do. 07.08.2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.