Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Do. 07.08.2008, 21:10

knochenschmerzen. teilweise so heftig das der ganze arm bzw die wirbelsäule nur aus schmerz besteht. das suckt
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 08.08.2008, 08:34

Ich kann mir einfach nicht erklären, wo meine Stimmungsschwankungen auf einmal her kommen. Ich heule momentan wegen jedem Mist, der mich sonst kalt lässt. Bin davon ziemlich mitgenommen. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Fr. 08.08.2008, 10:30

@Scharfschütz: warst Du deswegen schon mal beim Arzt? Wenn nicht, soltest Du das unbedingt mal nachholen.

@Nudel: mir gehts momentan ähnlich, ich hab auch ein Stimmungstief, aber es schwankt auch sehr. Meist sind es vorhergehende Situationen oder Gespräche oder Meinungsverschiedenheiten die mich dann zweifeln lassen und mich in die Traurigkeit stürzen. Ich zieh mich dann noch mehr zurück.
Aber es dauert ein wenig und dann hab ich mich wieder über Wasser.
Ich denk an dich
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 08.08.2008, 11:24

Bin bissl aufgeregt wegen des Gesprächs mit dem Oberarzt einer Klinik heute. Der entscheidet dann, ob und wie ich aufgenommen werde, also in der Tagesklinik oder stationär..hab ein mulmiges Gefühl deswegen.. :?
lost_soul

Beitragvon Amon » Fr. 08.08.2008, 13:31

@Nudel: Es kommen auch wieder bessere Phasen! Kopf hoch!

@Lost Soul: Ich drücke dir die Daumen das du das Richtige für dich bekommst!
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 08.08.2008, 17:14

@Mulle und Amon: Danke Euch beiden!
Mulle, wünsche Dir gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Fr. 08.08.2008, 17:18

Danke Nudel :kiss: Ach, manchmal ist eben alles shit. Aber nach dicken Wolken kommt auch wieder die Sonne.
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Fr. 08.08.2008, 21:45

keine tiefs und auch rein gar keine spitzen
ich bin auf nem voll niedrigen level -.-

es neeeeeeeeeeeeervt

und mein piercing auch es sifft aber ich bin auch net sonderlich achtsam grad -.-

ich freu mich auf mein wochenende ~cu**er rauskram~ :?
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 08.08.2008, 22:05

Wenn du das Piercing entfernst, wächst das Loch dann wieder zu?
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 12:44

was ich fühle im moment lässt sich nicht beschreiben. ich will meinen vater umbringen. ich will diese ganze drecks familie auslöschen.

Ich hab zahnschmerzen. es sind gäste da. ich hör kurz auf zu essen weil mir das maul weh tut. und was ist? er steigt mich an. "was ich denn schon wieder für ein problem hätte".....ich reagier natürlich etwas gereizt, und er macht mich 10 minuten lang vor den gästen zur sau, stellt mich als asozialen dummen idioten hin......

ich hasse ihn. Diese demütigung verzeih ich ihm nicht. Ich hab sone wut in mir das ich heule. im moment reinige ich gerade meine waffen (CO2 und Luftdruck) und wünsche mir, das es echte wären.....

Ich habe keinen Vater mehr.
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 09.08.2008, 12:54

Gibt es vielleicht die Möglichkeit da auszuziehen?

Ich hab nur Angst das du dir irgendwann vielleicht wirklich eine echte Waffe holst und dann ein Unglück begehst.
Amon

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 12:58

eine schrotflinte krieg ich in 10 minuten, das ist nicht das problem.

ich tus natürlich nicht, wenn ich schon ne straftat begehe dann eine wo ich von den bullen erschossen werd.....

ausziehen kann ich mir ums verrecken nicht leisten. es hat keinen sinn wenn ich irgendwohin ziehe außerhalb von wien, und in wien sind die preise unbezahlbar für einen lehrling.

ich bin grad echt am boden.......werd jetzt cutten und mich dann volllaufen lassen....gn8...:(
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 09.08.2008, 14:33

Scharfschütze hat geschrieben:ausziehen kann ich mir ums verrecken nicht leisten. es hat keinen sinn wenn ich irgendwohin ziehe außerhalb von wien, und in wien sind die preise unbezahlbar für einen lehrling.

Vielleicht kannst du dir eine WG leisten?
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 15:23

wär ne möglichkeit, aber ich will nicht mit fremden zusammenziehen, das gibt ärger.

mal sehen...ich geh hier nicht mehr raus aus diesem zimmer -,-
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 16:23

jaaa, ich krieg mich nicht mehr ein XD mir wird mit ner anzeige wegen wiederbetätigung gedroht, weil ich PAGAN METAL höre und das ja verboten ist XD

omg, wie dumm sind manche linke eigentlich?
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt