Fischli hat geschrieben:Jenny hat geschrieben:Fischli hat geschrieben:Und meine Erfahrung ist: Nachdem man die ersten 3 Male da war, war es ok. Also sobald man den Psychologen schon von selber wiedererkennt...
Klar, da muss die Sympathie schon stimmen und so. Und dann mit Genehmigung etc... Das ist kein leichter Weg. Aber ein guter!!!
Hi Fischli. Naja ich glaub du hast recht. Ich guck mal was mein Freund noch sagt, und wanner mal mit mir dahin gehen will, alleine will ich da nämlich nicht hin. Was gibts denn sonst so Neues bei dir ? Ist bei dir im Moment alle sin Ordnung oder hast du auch ein aar Probleme ? Schreib ma zurück wenn du möchtest, ich würd mich aber freuen. (Wie immer!)Bye deine Jenny
Na ja, in Ordnung ist nicht viel. Habe mich gestern tierisch über meinen Psych* aufgeregt. Aber heute ist wieder ok. Wir telefonieren momentan recht viel...
Ist nahezu ein Wunder. Das Ausmaß in dem er in einem einzelnen Telefonat bewirken kann, dass es mir viiiiel besser geht. (Na ja, und manchmal auch umgekehrt)
Na ja, ich habe momentan auch eine ganz schwere Zeit hinter mir, aber langsam gehts wieder bergauf...
Ich verstehe Dich schon, dass Du alleine nicht hinwillst. Wollte ich auch nicht - hätte ich nie gemacht. Aber nutze die Chance mit Deinem Freund hinzugehen.
Ach ja, und lass Dich nicht abschrecken - da ist dann je nachdem noch ne ärztliche Untersuchung (um auszuschließen, dass das was organisches ist) und dann noch ein Warten auf die Genehmigung von der Krankenkasse.
Aber das schaffst Du schon. Auch wenn man ein paar mal einiges an Mut braucht
Danke, dass du mir immer schreibst und mit mir redest, das tut echt gut. Naja ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich da wirklich hingehen soll.ich mein ich ritz mich zwar aber ich bin längst kein schlimmer Fall. es gibt tausend Leute die viel schlimmer dran sind als ich. Und sone Untersuchung will ich auch nicht unbedingt haben.
Wie war eigentlich dein Wochenende ? Freitag war ich alleine und von gestern auf Heute hab ich bei meinem Freund geschlafen. Und jetzt sitzt ich hier am PC wieder alleine zu Hause, weil er keine Zeit mehr hatte, er muss für die Schule lernen. Naja bis dann. Bye deine Jenny