Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 20:12

Wenn Du Hilfe brauchst und nicht weiter weißt, meld Dich bei mir!
Wird schon schief gehen! :troest:
Mulle

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 20:32

Ok Mulle. Bei Bedarf meld ich mich bei dir.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 10.08.2008, 22:56

@planB
ja wenn ichs rausnehm sollte es wieder zuwachsen
will ich aber gar net

ich hab ebenso mal öfters meine 5 minuten
gestern mal wieder diablo gezockt (boah ey wenn man nicht so sehr zocker is sollte man sich keenen solchen freund anlachen -.- ich weiß ja das er wow gerne spielt, is an sich auch kein problem nur bin ich eben eh nicht gut drauf -.- und nach zwei wochen hat ich mich eig aufn bissl kuscheln gefreut...)
zurück zum thema
mein pc hat neu gestartet und ich mich geärgert -.-
bissl zickig geworden und bin ins bett gegangen und hab mich schlafend gestellt als er guggen kam, ich glaub ich hatte fast die ganze nacht abstand zu ihm gehalten...
irgendwie bin ich komisch
und meine launen beinhalten auch mal wieder das ich mit nichts und niemanden kontakt haben will
und drüber nachgedacht (oder immer noch -.-) hab nicht mehr nach hann zu fahren ....

:evil:

we war ich net daheim... also mal sehen was die nächsten abende bei/mit mir passiert....
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Mo. 11.08.2008, 11:33

Klingt ja nicht gerade berauschend, S.
Ich wünsche Dir, das Du mehr Freude bekommst.
Zocker können anstrengend sein! Wir sind zu viert ins Netz gegangen und haben uns in Delta Force geklingt. Ich kann Dir sagen, ich fands toll! Ich kann es verstehen wenn man ewig vor dem Rechner sitzt und spielt, aber man muß auch einen natürlichen Abstand dazu wahren. Das ist dann aber nicht so einfach! "Ach, eins können wir noch" So geht das dann immer weiter.....
Mulle

Beitragvon Amon » Mo. 11.08.2008, 14:13

Delta Force haben wir in unserer Ausbildung öfters über LAN gespielt, wenn die Stunde dann öde war.

Einmal hatte ich sogar mehrere Leute mit Rechnern bei mir zuhause damals, das war schon lustig.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.08.2008, 17:34

Ich habe mich für die ganze Woche krank schreiben lassen. Mir geht´s psychisch nicht gut. Na ja, mal abwarten, wann es sich verbessert. Tabletten möchte ich keine nehmen, denn in der Vergangenheit haben Anti-Depressiva bei mir nicht so gut geholfen. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Mo. 11.08.2008, 18:16

mir geht es im moment sehr schlecht. ich bin am überlegen einen selbstmordversuch durchzuführen um nicht mehr in die arbeit zu müssen.

ich halte das nicht mehr aus.....heute war der tiefpunkt..ich wurde angeschnauzt ich soll mich rasieren und haare schneiden. das geht keinen was an verdammt. ich hasse diesen job....ich stell mich keinen tag mehr in diesen shop...das halte ich nicht aus, lieber bring ich mich um.....

ich kann nicht mehr...
Donartreu

Beitragvon Amon » Mo. 11.08.2008, 18:56

@Nudel: Weißt du warum es dir so schlecht geht?

@Scharfschütze: Eine Selbstmordanküdigung muss ich hier ernst nehmen (als Moderator).

Als Amon sage ich dir, das du viel geschafft hast und die letzte Zeit auch überstehen kannst. Dann hast du eine Ausbildung in der Tasche und die können dich alle Mal!!! Und du bist doch ein Kämpfer!
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 11.08.2008, 19:00

ich hab mein schwert verloren....

das sollte keine ankündigung sein.....eher das was ich gerne tun will....

ich bin schwer am überlegen ob es nicht der punkt ist wo ich in eine klinik muss....ich bin total am ende, so beschissen gings mir seit monaten nicht....ich will einfach nicht mehr....

ich weiß nicht was ich tun soll....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 11.08.2008, 19:06

Vielleicht ist eine Auszeit gar nicht mal so verkehrt. Eine Alternative um Ruhe zu finden ist es alle mal. Aber Du hast doch auch so viel Kraft, was schlaucht denn so stark das es Dich zu Boden drückt? Ich glaub ich kann mir die Frage selbst beantworten: ALLES
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mo. 11.08.2008, 19:55

super, meine mum nimmt mich nicht ernst....ist es so schwer zu verstehen wenn ich sage das ich lieber tod wär als noch einmal einen fuß in diesen verschissenen laden zu setzten?

aber egal, ich fahr morgen zum doc und lass mich krank schreiben.

Ich mag meinen job, wirklich....aber warum muss ich als techniker lehrling schon zum dritten mal in diesen verhassten shop? ich bin kein einzelhandelskaufmann verdammt.....das steht nichtmal in meinem lehrplan...

einmal zum sehen ok, aber 3 mal?

ich schwanke zwischen extremen depressionen + suizidgedanken und so einer wut wie ich sie noch nie erlebt hab, und das will was heißen.....

nya, ich zieh mir jetzt ne DVD rein über die waffen SS und geh dann pennen......

alles zum k*tzen, echt ey....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 11.08.2008, 20:10

Ach nööööö, ich kann verstehen das Du frustig bist. Aber Du bist auch in der Ausbildung, vielleicht gehört das nun aber auch dazu!
Stell Dir vor Du mußt zu nem Kunden rausfahren und was reparieren. So, nun marschierst Du rein, hast im Kundenkontakt wenig oder gar keine Erfahrung und kommst rüber wie ein "Neandertaler" (NICHT BÖSE SEIN!!!!)
Na Bingo, da hast Du alle Neune und die Firma ggf. nen Kunden weniger.
Ich will damit nicht sagen, das man den Kunden in den Hintern kriechen soll, man sollte aber schon ein gewisses Handling beherrschen!
Als ich gelernt hatte, musste ich auch ein Haufen Mist machen den ich nicht wollte, aber so ist das, es gehört einfach dazu. Kopf hoch, Du schaffst das!
Mulle

Beitragvon berserk » Mo. 11.08.2008, 20:17

ansich richtig, allerdings habe ich in meinem job keinen kundenkontakt. ich bin techniker fürs interne. die einzigen auf die ich treffe sind kollegen, und da sind wir sowieso alle per du und auf kameradschaftlich.

ich dreh jedem kunden alles an, ich kann mit kunden umgehen. ich mach es nur nicht gerne.

oder noch son beispiel: EDV abteilung, wir sollen was lernen, und werden nur zu hilfsarbeiterjobs benutzt. und dann kriegt man ne schlechte bewertung weil man zu wenig vom stoff weiß....sic...

ich geh nächste woche auf meine gemütliche PHP schulung, und dann sehn wir weiter....
berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.08.2008, 23:07

@Scharfschütze: Wünsche Dir gute Besserung und mach bitte keine Dummheiten! :troest:

@Amon: Ich hatte es nochmal mit meinem Ex-Freund versucht und es hat nicht geklappt und das alles wegen meiner Angst vor zu viel Nähe und dem ganzen Druck. Dann muss ich daran denken, dass ich in einem Monat Mutter geworden wäre, wenn ich die Fehlgeburt nicht erlitten hätte. Das tut alles ziemlich weh zur Zeit! :cry:
Jetzt möchte ich erstmal nur alleine sein, denn alles andere überfordert mich nur. Darum habe ich mich auch krank schreiben lassen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Mo. 11.08.2008, 23:13

Ja, kann ich verstehen Nudel. Das ist alles sehr viel und das du Zeit für dich brauchst ist klar. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt