Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.08.2008, 23:17

Danke Amon!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Di. 12.08.2008, 10:14

super, nichtmal wenn man krank ist lassen die einen in ruhe....*heult*

ich konnte nicht anrufen weil ich aufgrund von keiner ahnugn was keinen ton rausbringe, nerven total im arsch....

meine mum sagt sie hat den ausbildner angerufen und ihm bescheid gesagt....super, die im ausbildungszentrum rufen meinen dad an und sagen sie wissen von nichts, und wo ich stecke.

ich weigere mich in der dienststelle anzurufen, und meine mum kommt von der firma aus nicht durch weil die nummer gesperrt ist......

krieg grade voll die panikattacke, die wollen mir ne schriftliche verwarnung geben.....

hab scheiße gebaut, krieg panik und...alles zum k*tzen einfach...

die tusse die angerufen hatte meinte, mein shopleiter hätte sich beschwert das ich frech und unhöflich wäre.....was geht? ich sag nie was, ich fress alles in mich rein, tu was mir gesagt wird.....und trotzdem krieg ich auf den deckel?

mir reichts....sollen die mich doch rauswerfen...ich halte das nciht mehr aus, ich geh in diesen shop nie wieder, ich setze dort nie wieder einen fuß rein....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Di. 12.08.2008, 12:40

@Nudel, ich wünsche Dir viel Kraft und das Du genug Abstand findest.
Es tut mir so sehr leid, das du Dein Baby verloren hast. Aber nutz auch die Zeit zum Trauern, unterdrück es nicht. Das wird Dir helfen! :troest:

@Scharfschütze, irgendwie dumm gelaufen. Du solltest vielleicht schon so einige Schritte in der Meldepflicht einhalten, Du siehst ja das es nichts bringt. Wenn der Shopleiter sich beschwert hat über Dich, dann solltest Du Dich vielleicht doch mal mit ihm unterhalten und die Sache klären. Das ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Wenn Du selbst angespannt und unzufrieden bist, merkt das auch Dein Umfeld. Manchmal kommen in Mimik und Gestik doch so einige gefrustete Züge hervor, man selbst merkt das gar nicht so.
Schmeiß wegen Deinem Frust nicht einfach alles weg, versuch das durchzustehen und das Beste aus der Situation heraus zuholen! Das kann Dir doch nur nützlich sein. Man kann nicht immer gleich alles aufgeben, wenn`s nicht immer so läuft wie man es sich wünscht. Halte durch und lerne ein Rückgrad zu bilden. Du bist nicht allein, ich bin auch für Dich da wie so viele andere hier auch!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Di. 12.08.2008, 13:53

@mulle
wie gesagt an sich find ichs nicht so schlimm, ich kanns verstehen, wenn ich selber zocke lass ich mich auch ungern stören, reagier auch angepisst dann :)
er is ja auch dann lieb, meinte dann ganz süß er wisse das er sich nicht so viel um mich gekümmert hat und hat mich aber sehr lieb :D

es sind halt nur meine launen die mir zu schaffen machen (und die schrottige technik :roll: )

heut sortier ich noch bissl meinen laptop und dann kommt das system neu drauf, ich hoffe das es was bringt -.-

dann kann ich auch selber wieder zocken ^^ nur leider mein neues spiel nicht -.- ich würd sogerne TQ spielen aber der laptop hat die vorraussetzungen dafür nicht -.-
also doch wieder LoD, immerhin hatte ich die sicherung meines charas gespeichert, muss zwar von vorne anfangen aber immerhin sind meine items net weg

nya ich hab oh wunder nicht wieder gecu~~et
irgendwie vergessen (doch nicht gewollt)
mal sehen, wies mit lernen schaffen aussieht
wenn oktober ist gehts mir automatisch besser ^^, weil klausurenrunde vorbei ist

so ich geh jetzt besser mal meine proben ausem etcher holen und versuche mirko-große zahnreihen auf einander zu platzieren -.-
gestern nur zwei von 6 halbwegs okee...
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.08.2008, 14:26

Mulle hat geschrieben:@Nudel, ich wünsche Dir viel Kraft und das Du genug Abstand findest.
Es tut mir so sehr leid, das du Dein Baby verloren hast. Aber nutz auch die Zeit zum Trauern, unterdrück es nicht. Das wird Dir helfen! :troest:

Danke Mulle! Ja, ich trauere auch und weine, wenn ich merke, dass ich weinen kann.

@Scharfschütze: Schmeiß bitte nicht Deine Ausbildung weg. Auch wenn´s nicht leicht ist, bitte halte durch! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 14:32

@Scharfschütze: Schmeiß bitte nicht Deine Ausbildung weg. Auch wenn´s nicht leicht ist, bitte halte durch!

Da schließe ich mich an! Kämpfe wenn du kannst, um so schöner wird es sein, wenn du es geschafft hast. Ich drücke dir die Daumen!
Amon

Beitragvon Mulle » Di. 12.08.2008, 16:28

@S ich wünsche dir maximale Kampferfolge! Schön das du nicht gecu... hast. Sei stolz drauf!
Mulle

Beitragvon Elli83 » Di. 12.08.2008, 17:52

Ich bin wütend auf mich. Ich schneide wieder täglich. Alles scheiße.
Elli83

Beitragvon planb » Di. 12.08.2008, 19:06

Elli, warum ist das zur Zeit bei dir so? Du bist doch noch in Behandlung, oder?

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Job hinschmeiße und wieder Taxi fahre. So blöde Kollegen. Aber wenn ich wieder Taxi fahre, ärgere ich mich wieder mit den Fahrgästen rum und muß sehen, dass ich Umsatz mache. Ich weiß nicht, was besser ist. Blöde Kollegen oder doch lieber blöde Fahrgäste?
planb

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 19:10

Was ist das geringere Übel für dich?
Amon

Beitragvon planb » Di. 12.08.2008, 19:15

Gute Frage. Das weiß ich noch nicht.
planb

Beitragvon Mulle » Di. 12.08.2008, 19:22

Vielleicht solltest du das Für und Wieder ganz in Ruhe abwägen. Laß Dir Zeit in Deiner Entscheidung.
Mulle

Beitragvon planb » Di. 12.08.2008, 19:33

Ich grübel schon die ganzen letzten Wochen darüber nach und komm zu keinem Ergebnis. Am liebsten würd ich hinschmeissen, aber Taxifahren ist auch kein Zuckerschlecken. Eine andere Alternative gibts leider nicht.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.08.2008, 20:35

@PLANB: Kannst Du denn nicht mal mit Deinen Arbeitskollegen reden und fragen, warum sie Dich nicht leiden können?
verrückte-nudel1981

Beitragvon MAMAbrauchtHILFE » Mi. 13.08.2008, 07:47

Hallo Ihr Lieben ich bins

meiner Tochter geht es soweit ganz gut, aber ich bin nicht gut drauf mit all den sorgen sie ich hatte bin ich jezt so ängstlich geworden und habe jetzt ständig einen <Kloss im als und kämpfe dagegen an.
Ich hatte auch dubiose Abbuchungen auf meinem Konto ist das hier doch Gebührenpflichtig???

Ich nehme jetzt Johanniskraut gegen mein Deprigefühl was kann ich sonst tun......ich habe noch nie Antdeprissiva genommen....
der Sommer machst aber auch kirre, ich habe das Gefühl, als käme etwas auf mich zu

Gruss marion ich hoffe das es hier wirklich kostenfrei ist
MAMAbrauchtHILFE

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt