Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon lost_soul » Mi. 13.08.2008, 20:04

gewisse Ärzte, die mir was von "Transparenz" erzählen, ohne mal eine Sekunde drüber nachzudenken, was dieses hochgepriesene Wort für mich bedeutet... :evil:
lost_soul

Beitragvon Amon » Mi. 13.08.2008, 22:23

Was bedeutet Transparenz denn für dich in diesem Fall Lost Soul?
Amon

Beitragvon Donartreu » Do. 14.08.2008, 18:53

einiges. -.-
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Di. 19.08.2008, 09:16

Dass ich jeden morgen wieder mit neuen kleinen Pickelchen aufwache *jaul*
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Di. 19.08.2008, 10:00

das die mit der ich heute ein gespräch haben sollte nicht da ist -.-
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 19.08.2008, 10:12

so was nervt, das stimmt!
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 19.08.2008, 12:21

Dass ich gleich arbeiten muss, aber danach genieße ich den Abend! :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Di. 19.08.2008, 14:35

ich, arbeit, uni, lernen
wie immer halt
aber bald kann ich heim
schön im zimmer einrichten und nen weiteren versuch starten zu lernen

achja und sound karte geht net weil nur vista die unterstützt -.-
na mal sehen wann ich den nerv hab selber das system neu draufzuspielen

und ich darf immer noch keine milch -.- menno
aber daran bin ich ja selber schuld XD
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mi. 20.08.2008, 13:38

*leer*
Zuletzt geändert von Donartreu am Mi. 20.08.2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Donartreu

Beitragvon antifa » Mi. 20.08.2008, 13:55

was mich nervt, dass hier in diesem forum rechte und volksverhetzende äußerungen toleriert werden -.-
antifa

Beitragvon Amon » Mi. 20.08.2008, 14:00

Ich finde den Ton auch nicht in Ordnung, Gast (J), aber volksverhetzend ist was Anderes, als sich Stammtischmäßig über was aufzuregen.

Ich bitte dich aber Scharfschütze das in nächster Zeit zu überdenken und zu lassen!!!
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 20.08.2008, 14:00

*leer*
Zuletzt geändert von Donartreu am Mi. 20.08.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 20.08.2008, 14:03

Dann mach einen Politik-Thread auf in dem du dich darüber auslässt, das sind jetzt aber eher Stammtischparolen die du wo anders ablassen kann.
Amon

Beitragvon enough » Mi. 20.08.2008, 17:35

ich war früher in der antifa aktiv (allerdings ausgestiegen, weil gewisse aktionen zu krass wurden) und schon öfter diskussionen mit rechten geführt. sie nehmen dann einzelfälle von ausländern die kriminell sind oder sozialbetrug gemacht haben, als beispiel und übertragen es dann auf alle ausländer. das ist für mich dann nichts anderes als hetze gegen diese volksgruppen.

auf typischen seiten sieht man immer wieder artikel, wo so einzelne fälle aufgepuscht werden, wo ein ausländer wegen falschen angaben asyl oder sozialleistungen bekommt. klar sowas gehört bestraft, aber egal ob ausländer oder nicht! kriminelle gibt`s doch überall. und deutsche betrüger oder die mehrheit der ausländer die sich nichts zu schulden kommen lassen werden nicht erwähnt. merkwürdig.

aber als ausländer kann man es nur falsch machen: wenn man keinen job kriegt, ist man sozialschmarotzer und liegt den deutschen auf der tasche. (weil man dann ja auch gar nicht arbeiten will). aber hast du dann doch einen job, nimmst du den deutschen die arbeit weg. (oder ösis halt wenn es um österreich geht)

und die angebliche ungleichbehandlung, dass ausländer alles in den hintern geschoben bekommen und sich alles erlauben dürfen und man selbst sofort bestraft wird, wenn man "widerstand leistet", ich kann`s nicht mehr hören -.-

so was mich jetzt nervt: dass ich meinen betreuer nicht erreichen kann -.-
enough

Beitragvon Donartreu » Mi. 20.08.2008, 17:57

zustimmung. nicht alle ausländer sind idioten. im gegenteil, ich kenne einige und bin auch mit ihnen befreundet. sind klasse kerle, und regen sich selbst über diese idioten auf die hier sone scheiße bauen.

Ich möchte mich für den dünnpfiff entschuldigen den ich verzapft hab....hatte davor nen streit mit einem kollegen, der halt leider einen ausländischen..nya, mehr oder weniger...namen hatte.

in der zwischenzeit vertragen wir uns wieder, ich hab nachgedacht und mich zu nem aggressionsbewältigungskurs angemeldet. ich sollte meine wut lieber in stärke umwandeln statt sie in so sinnlosen beiträgen zu verpfeffern.

Peace
der trotzdem nicht linke^^
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads