Hecate hat geschrieben:Hallo Ina
du bist leider nicht allein mit diesen schwierigkeiten ich Ritze mich auch und fühle mich dadurch besser es ist wie eine droge wenn man einmal damit angefangen hat hrt man nicht wieder auf, ich bin 13 und hab sehr oft stress mit meinen Eltern und in der Schule ich wollte ein Buch schreiben und mich dann umbringen doch meine Mutter hat es schon vorher gefunden und war total entsetzt weil sie mich so nicht kannte die trauer in mir hab ich nämlich immer durch ein lachen versteckt und versuchte das es niemand merkte das gelang mir auch aber ich war mit den nerven total am ende also aufjedenfall schmiss sie das buch weg und redete nie wieder ein wort darüber und dann fing ich an mich zu ritzen.
Ich habe angst das meine eltern es eines tages erfahren (was sie bestimmt werden) und versuche aufzuhören aber was soll ich dann machen wieder ein buch schreiben?mich umbringen? nein das mach ich nicht darum mach ich weiter und lass es kommen wie es kommt wenn sie es merken bin ich am arsch wenn nicht dann mein Körper.
Übrigends nette seite hier, bye und schreib mal zurück: Marie
Hallo Marie!
Ich kann dich voll verstehn! Ich bin auch 13 Jahre alt. Habe auch schon versucht, mir die Pulsadern aufzuritzen, abba ich habs net geschafft, schnitte waren nicht tief genug...
Ich will nicht, dass es meine Eltern erfahren aber genau deshalb mach ich es erst recht. Es ist wie ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr herauskomm. Meine Freunde hassen mich dafür, dass ich es mache und sie wollen, dass cih aufhör, abba ich kann nicht. Immer wieder ist dieses Verlangen da, die Sucht hat mich fest im Griff.
Ich hab Stress mit meinen Eltern, die mekern andauernd rum dass ich nur schlechte noten schreib und dass ich mich nur um Jungs kümmern würde...
Ich will aufhören mitm ritzen, kann so nicht weiterleben. Bin am ende! Mein leben dreht sich nur noch ums ritzen und ums sterben... würd mich am liebsten umbringen, abba ich bin ja selbst dafür zu dumm.
auch alle aus meiner Klasse wissen es und ich versuche jetzt wegen meinem Schwarm aufzuhören, denn der steht bestimmt nicht auf aufgeritzte arme.
Ich war immer ein lustiges Kind, doch jetzt versteckt sich unter meinem lachen immer wieder der gedanke ans sterben.
Hoffe du schreibst zurück
kannst auch ne mail schickn
cool-Hendy@web.de
kuss
Hendy