Da dies mein erstes Thema ist stell ich mich gleich ein wenig vor, ich bin 16 und bin ansonsten eigentlich der, der die Probleme anderer löst, nur was meine eigegnen angeht tue ich mich schwer...
Ich hatte vor ungefähr nem Jahr mehrere Male das unschöne Erlebnis eines Morgens aufzuwachen und meine Arme und Hände voller oberflächlicher Schnitte zu sehen. Bevor jemand fragt, ich hab keine Drogen genommen gehabt oder was getrunken. Es hat dann plötzlich auch einfach wieder aufgehört und ich dachte damit hätte ich den Schwachsinn hinter mir, aber nein. Heute morgen wache ich auf und stelle fest, dass auf meinem Schreibtisch eine seltsame Zeichnung liegt, die des Zeichenstils zwar von mir ist, ich mich aber nicht erinnern könnte sie gemalt zu haben...
Ist das nur harmlose Schlafwandlerei oder was soll das Ganze?
hmm tut mir leid das ich dir das jetzt sage aber hmm das könte schtzphren sein weil mir ist nichts beaknt das man im schlafwandeln solch komplexe vorgänge machen kann
sry biin kein fach man
kenne aber eineige schitzphrene menschen sie dachten voher auch schlaf gewandelt zu haben
fals du mehr wissen wilst darüber icq mich an nummer is im profil
mfg fear

Anmerkung von Tiefenkoller (Admin): Das Ursprungsposting wurde auf Wunsch des Verfassers hin gelöscht.