Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » Fr. 22.08.2008, 11:11

@Scharfschütze: ich glaube Du solltest Dir ne Auszeit holen, laß Dich krank schreiben. Du bist zur Zeit nicht in der Verfassung so zu arbeiten. Ich würde an Deiner Stelle zu einem Facharzt gehen und die Zustände der Panikattacken klären lassen, vor allem solltest du etwas haben, was dich momentan etwas nach außen hin abschirmt. Ich knuddel Dich mal sowas von ganz doll!!!! Hab keine Angst, aber tu was! :troest:
Mulle

Beitragvon Amon » Fr. 22.08.2008, 11:29

Scharfschütze:

Du solltest dein Misstrauen vor Medis über Bord werfen, du brauchst wirklich was, das dich abschirmt. Und es gibt Medis die, dir nicht schaden und auch nicht süchtig machen.

In deinen Zustand solltest du nicht arbeiten, da quälst du dich nur.
Amon

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 14:20

so, neuester stand. komm grade von lungenfacharzt....blutgase grenzwertig, EKH gut, lunge...samma so, wenn man organe züchten könnte bräuchte ich ne neue....

dienstag: internistin
vielleicht noch hautarzt und neurologe nächste woche.

chef hat mail gelesen (lesebestätigung), aber nicht geantwortet. fahr am montag unplanmäßig nach wien, formular unterschreiben und gleich mal mit der zuständigen dame sprechen. mittlerweile ist sie total freundlich und gut drauf, dürfte mitbekommen haben das ich leicht im arsch bin.

werd das am montag klären, und wenn ich doch in shop muss, dann werd ich so viele arzttermine machen wie möglich, auch zahnarzt...denn der ist mittlerweile nicht mehr das, wovor ich am meisten angst hab.....(und das heißt was)

offiziell bin ich noch beim arzt (blanko-zeitbestätigung *G*)

mal schaun...ich fress jetzt paar nüsse und spül die mit zaubertrank runter.....

danke euch...
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 22.08.2008, 15:32

Naja, na dann schaun wir mal.....
Mulle

Beitragvon TickTack » Fr. 22.08.2008, 17:15

Letzte Absage im Briefkasten gehabt. Ade Zukunft. Ich geh sterben :evil:
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.08.2008, 17:19

@Scharfschütze: Wünsche Dir, dass Du es schaffen wirst! :troest:

@TickTack: Absagen können einen ganz schön frustrieren, das stimmt. Wie viele Bewerbungen hast Du denn geschrieben? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 17:34

es ist schonmal schön wenn die überhaupt antworten....nicht aufgeben, es geht weiter!
Donartreu

Beitragvon TickTack » Fr. 22.08.2008, 19:22

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Wie viele Bewerbungen hast Du denn geschrieben? :troest:

Anscheinend zu wenig :evil:

Es geht weiter, ja, aber wird dieser Weg mehr und mehr zur Sackgasse... Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus energiespar-Gründen ausgeschaltet, wie es scheint. Juhu, Dunkelheit, Aussichtslosigkeit, Verzweiflung :D

Sorry, bitte alles überlesen... War erst getippt und dann gedacht... Whatever

„Slowly getting damaged by life. Und ohne es zu merken, wird der Boden unter uns zum Scheiterhaufen aufgetürmt. Hat mal jemand Feuer? Klar. Danke.“
TickTack

Beitragvon SehnSucht » Sa. 23.08.2008, 12:26

ich hab auch an die 30-50 geschrieben und nur zwei einladungen gehabt...

hm ich beschäftige ich am laptop zumindest mehr mit unikrams als anderes Oo
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 12:28

immer weitermachen mit den bewerbungen. ich hab ca 600 geschrieben und ganze 4 vorstellungen gehabt^^

bei sowas musst du dran bleiben. du packst das!
Donartreu

Beitragvon DMW » Sa. 23.08.2008, 16:03

Alles Scheiße!!!
DMW

Beitragvon planb » Sa. 23.08.2008, 16:10

Was isn "Alles"?
planb

Beitragvon Mulle » Sa. 23.08.2008, 18:00

Hallo DMW,
sehr aussagekräftig! und was meinst du?
Mulle

Beitragvon DMW » Sa. 23.08.2008, 18:57

Alles! Verdammt noch mal ALLES!! Es ist ALLES ZUM k*tzen! ... :@
DMW

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 20:23

ich stimme dir zu....einfach alles zum k*tzen .... ..prost..
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt