Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 05.09.2008, 22:59

baby=drachenbäumchen
der hat schon wehe füße bekommen
man sollte es eig nicht machen das man sich im nem normalen laden eine pflanze kauft XD
aber ich habs schon wieder getan, mir ein krankes ausgesucht, die mir jetzt erstmal abgekrepelt ist XDDD
nya demnächst dumm und dämlich nach namen suchen und infos und versuchen aufzupäppeln
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 05.09.2008, 23:12

Recht so, D.
planb

Beitragvon SehnSucht » Fr. 05.09.2008, 23:24

wir machen grad thread-hopping XD

hm piercing ziept grad und ich bin eig müde XD
komm aber nicht von uwe, pia und mate los >.<
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 05.09.2008, 23:26

?????
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 06.09.2008, 00:01

nya hier und in meinem thread schreiben
->thread-hopping ^^
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 06.09.2008, 18:53

bin momentan ziemlich angespannt... hab von 2 unis noch gar nichts gehört und bei 2 anderen unis noch nichts wegen nachrückverfahren... jedes mal wenn ich daran denke was alles schiefgehen kann mit den unis (und ich dnke viel zu häufig daran) könnte ich losheulen und will ich einfach nur, dass die zeit stehn bleibt und nicht mehr weiter läuft...
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Sa. 06.09.2008, 20:43

Ich drücke dir die Daumen! (sage ich nicht nur so, habe ich gerade fest gemacht) Ich wünsche es dir von Herzen das du Glück hast!
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 07.09.2008, 13:14

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, dann wurde mir schwindelig und zu guter Letzt musste ich mich übergeben. Danach habe ich mich hingelegt und noch weiter geschlafen. Jetzt geht´s mir wieder besser.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » So. 07.09.2008, 22:25

ich bin traurig...mein kater taucht seit tagen nicht mehr auf...ich fürchte er kommt nicht mehr (der verlässt unseren garten normal nicht, und ihm haus hab ich schon alles auf den kopf gestellt)

rationell wäre es gut, weil ich allergisch gegen ihn bin. aber...ich kenne ihn seit er 10cm groß war....15 jahre jetzt...ich geb zu, ich war nicht immer gut zu ihm früher....

ich hab ihn gern....er ist der einzige der hier ist....ich hab ihn doch lieb....

mir gehts nicht gut grade....
Donartreu

Beitragvon planb » So. 07.09.2008, 22:31

Ich würd auch wahnsinnig werden, wenn mein Kater nicht mehr auftauchen würde. Tut mir leid für dich. Aber wenn er mehrere Tage schon nicht aufkreuzt, scheint ihm irgendwas passiert zu sein.
planb

Beitragvon Amon » So. 07.09.2008, 22:52

Das tut mir leid für dich Donartreu!

Vielleicht taucht dein Kater ja noch auf. Wir hatten auch mal einen Kater vermisst, der war dann in der Nachbarschaft und hat sich dort bei Leuten aufgehalten über längere Zeit. Irgendwann kam er dann von selber wieder zurück. Von den Leuten haben wir das hinterher erfahren, die dachten, unser Kater wäre ein Streuner.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 08.09.2008, 20:32

mir gehts total beschissen.. immerhin weiß ich aber jetzt, was mit mir in letzter zeit los ist....
dieses ewige warten auf die antworten der unis macht mich fertig, ich steh die ganze zeit wie unter strom...
deswegen bin ich so total reizbar und gehts mir die ganze zeit zum k*tzen -.-
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 11.09.2008, 21:25

müde, doof, sich ein kleines bisschen verars***t fühlen, einsam

das leben ist an sich echt zum k*tzen

ich will nicht mehr und muss -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Fr. 12.09.2008, 17:37

mir gehts nicht gut, ich komm mit nichts mehr klar zuhause. hab mir ne flasche Martini Bianco gekauft die ich jetzt glas für glas vernichte...

mir fehlen meine eltern.....noch ne woche sind sie weg...
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 12.09.2008, 20:13

Ich hab die Schnauze voll. Nächste Woche lass ich mich krank schreiben.

Martini Bianco - ist das Wermuth?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt