Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Fr. 12.09.2008, 20:39

durchaus möglich
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 12.09.2008, 20:42

Hm, man weiß es nicht genau. Hauptsache, es schmeckt. :wink:
planb

Beitragvon Donartreu » Fr. 12.09.2008, 20:49

richtig. es schmeckt, ich vertrag es (grade mal 15% das zeug) und ich hab noch ne 2 drittel flasche^^ prost!

was bei dir los?
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 12.09.2008, 20:53

Fernsehn gucken und Bier trinken. Also ein entspannter Abend.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 20.09.2008, 12:53

...erbitte die erlaubnis schießen zu dürfen~

~verdammten schreikrampf bekomm~ innerlich... noch enervierender :evil:

ich wusste ganz genau warum ich meiner ma nicht sagen wollte das ich demnächst schon ausziehe -.-
wg-zimmer als übergang beim guten kumpel

und meine ma gleich wieder
"ich will nicht immer die schuld bekommen" "du fliehst ja nur" "du überstürzt mal wieder"

ja neeeee is klar bei dieser beschissenen fam-situation muss man "fliehen"
sie versteht es auch nicht und hört nicht zu
sie fühlt sich nur angemacht dann

aber an den karren lass ich mir echt nicht fahren

meine schwester tut auch ihren teil dazu auch wenn sie es sicher nicht böse meint aber ich halt das nicht mehr (lange) aus

okee ausgekotzt, jetzt is bessa...
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 20.09.2008, 14:46

Versteh nicht ganz, warum deine Mutter was dagegen hat, dass du ausziehst. Irgendwann wird jeder erwachsen und geht seiner eigenen Wege. Wahrscheinlich will sie dich nicht verlieren.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 20.09.2008, 16:37

ich meinte "ist nicht böse gemeint aber ihr DREI macht mich verrückt"
ist auch so, meine sis nimmt alle meine klamotten, sodas ich immer ausraste, wenn ich los will und meine sachen such, vatern is mit den nerven runter, wegen neuen haus und muttern und die nya die is halt ne sache für sich die frau

sie meint ich soll geld sparen bis ich im dez ausziehen kann
da es aber noch bis mindestens februar dauern kann und ich da wahrscheinlich auch nicht viel mehr bezahl als bei meiner ma isses echt sooo schei**egal

aber sie hört mir ja nicht zu das es auch an mir liegt das ich meine ruhe braucht

dann kommt sie nur damit "ich mach ja schon seit 2 wochen alles selber" bla und blub
das sie abends wenn sie heimkommt trotzdem immer wieder meckert bekommt sie net mit
und mich kotzt es an das sie das immer auf die häuslichen pflichten bezieht

aber ich kann mit ihr nicht über meine probleme reden
ich kann ihr nicht sagen das ich svv wie suizidgefährdet bin und ich deswegen und mitem druck vonner uni regelmäßig am rad dreh

es geht einfach nicht, will mir gar nicht ausmalen wie sie dann auf mich losgeht

und erwachsen und eigene wege gehen
ich denke sie glaubt nicht das ich das kann
sie is wahrscheinlich immer noch auf dem stand von vor blub 2-3 jahren
oder besser noch auf meinem kleinkind-stand als ich ja rein gar nichts richtig gemacht habe und regelmäßig am flennen war

bah ich hasse es und da ich wegen dem inet im wohnzimmer festsitz isses ein vielfaches schlimmer -.-
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Sa. 20.09.2008, 17:43

Hört sich ja nicht so berauschend an.
Vielleicht fällt deiner Mutter das Abnabeln aber auch sehr schwer?
Es gibt bestimmt tausend Gründe, aber um nicht auf den Kern der Betroffenheit zu kommen, schiebt sie erst mal diese Ausflüchte vor.
Es tut einer Mutter auch weh wenn das Kind sich trennt. Sie sieht vielleicht momentan keinen anderen Weg als so zu reagieren?
Mulle

Beitragvon TickTack » Sa. 20.09.2008, 18:10

Geschockt, überfordert, ratlos und so ziemlich das blödeste zwischenmenschliche Problem am Hals :(
TickTack

Beitragvon planb » Sa. 20.09.2008, 18:27

Welches?
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 20.09.2008, 18:39

mulle ich glaub das ist nicht direkt das abnabeln, weil es ja schon beschlossene sache ist das ich auszieh
nur meine mutter meint halt sie weiß es immer besser und muss mir sagen wie und was ich machen soll

vill hat sie auch recht ....
SehnSucht

Beitragvon TickTack » Sa. 20.09.2008, 22:04

PLANB hat geschrieben:Welches?

Geliebt werden, aber nicht zurück lieben können :|
TickTack

Beitragvon planb » Sa. 20.09.2008, 22:19

Das ist tragisch.
planb

Beitragvon Mulle » So. 21.09.2008, 09:35

S, sie meint es auf ihrer Art eigentlich nur gut. Sie versucht dich zu schützen und hat Angst das dir was passiert. Deshalb vielleicht auch die vielen Ratschläge.
Wenn ich an meine Jungs denke, muß ich mich auch manchmeal sehr zügeln um nicht ewig mein "Bestes" von mir abzugeben. Ich kenne das von meiner Mutter ja auch und ich hab mir vorgenommen sooo nicht zu werden. Aber ich muß mir manchmal schon sehr auf die Zunge beißen. Wenn sie Rat brauchen, so kommen sie von allein. Meistens, so durch die Blume.
Es ist manchmal nicht einfach zwischen der Rolle Mutter und der Rolle Freundin zu pendeln.
Mulle

Beitragvon SehnSucht » So. 21.09.2008, 14:13

ja ich glaub dir, dass das nicht einfach ist

und ich weiß auch das sie es immer nur gut meinen will
aber wir haben von jeher kein besonders gutes verhältnis

und dann kam se mir letztens auch mit der mutter-tochter-masche
so nach dem motto 'wie soll sie mich besuchen, mit mir shoppen und bei mir pennen' wenn ich mir ratten anschaffe
da is sie voll der meinung ich mach das mit absicht
ich mag die viecher nun mal, wenn sie mich dann nicht besuchen kommt...

heut morgen lange ausgeschlafen, meine ma hat mich sogar net geweckt als die vonner hochzeit wiederkamen

mal sehen wies die nächsten wochen aussieht...
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt