Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » So. 21.09.2008, 18:41

Ist schon ne schwierige Situation. Aber auch deine Mutter muß beginnen zu akzeptieren, das du dein eigenes Leben führst.
Vielleicht kannst du ja mal ganz in Ruhe mit ihr reden, zu einem günstigen Zeitpunkt. Sie wird sich schon entspannen, es braucht alles seine Zeit!
Mulle

Beitragvon lost_soul » Mo. 22.09.2008, 16:08

Melancholisch. Mehr oder weniger grundlos melancholisch.
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Di. 23.09.2008, 21:32

kalt, kalt...kalt

warum ist mir so verdammt kalt
okee weil es mir scheiße geht
aber da kann ich dann auch wieder nach dem warum fragen
weil ich mit mir meinem leben nicht klarkomme

und wieder
WARUM

bah ich hasse es, will nicht mehr, muss

nya morgen termin wegen versicherungen
und ab 1. beim kumpel unterkommen

den ich eig noch anrufen muss weils ihm scheinbar selbst net gut geht

eig will ich nicht
will nicht reden
will nicht zuhören
will nicht denken!!!!
aber es geht nicht anders
ich muss

und zuviel schiß dem ein ende zu machen -.-
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 26.09.2008, 21:34

Oh Mann, S. Dir gehts echt beschissen, was? Wie ist deine Perspektive? Wie siehts nach dem Studium aus? Das wäre vielleicht was, was dich aufbaut?
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 27.09.2008, 01:54

grade ne leckere perspektive ^^
gedeckter apfelkuchen mit vanille-eis XD

nee ma ehrlich an sich hab ich genug perspektiven
ich muss nur des lernen schaffen

was mich aufbaut... auf jedenfall nicht das nächtliche fernsehprogramm

keine ahnung, cutten eben..manchmal
meistens les ich aber nur
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.09.2008, 21:06

mir ging es schonmal besser... weiß nich was was auslöst, ob mein gesundheitlicher zustand das stimmungstief auslöst oder umgekehrt... aber egal, interessiert in meiner rl umgebung eh fast niemanden... (und die, die es interessieren würden bekommen es aus unterschiedlichen gründen nicht mit... shit happens)
BloodyAngel

Beitragvon DerSiteAdmin » So. 28.09.2008, 01:08

Amon hat geschrieben:Mit tut es unendlich leid, aber ich hab vorhin aus Versehen den alten Allgemeine Stimmung-Thread gelöscht, ich wollte den Thread teilen aber danach war der Thread weg.

Da der Webspace-Provider regelmäßig automatische Backups macht (wenigstens das, wenn die MySQL-Performanz schon fürn A... ist :evil: ), konnte ich das Forum auf Stand von 16.00 Uhr "zurückdrehen" und den alten Thread retten: Er ist also wieder da. Die vier Beiträge, die danach geschrieben wurden, hab ich manuell in die Datenbank kopiert.

Bis das Forum wieder mit normaler Geschwindigkeit funktioniert (was im Zweifelsfall erst nach einem Provider-Umzug der Fall sein wird -.-) sollten wir diesen Thread nicht mehr versuchen zu teilen...

Übrigens war das Forum trotzdem genauso langsam, als der Thread hier weg war, also daran liegt es wohl nicht...

Ich kann erst ab dem 07.10. wieder von zuhause ins Internet; bis dahin kann ich nicht so oft hier sein und dann auch nur kurz reinschauen.
DerSiteAdmin

Beitragvon Amon » So. 28.09.2008, 12:40

Danke Jonas!

Wie sieht es denn mit Alternativ-Angeboten aus, wo man mit dem Forum hinziehen könnte kurzfristig? Da es hier am Tag, kaum noch möglich ist vernünftig zu schreiben.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » So. 28.09.2008, 17:20

1) jonas ich finde es klasse, dass du dir die arbeit gemacht hast, das forum wieder zurück zu setzen und ich hoffe, dass es dir momentan gut geht und morgen das treffen zufriedenstellend abläuft, ich freum ich schon, wenn du wieder öffters on kommen kannst!

2) also, ich fühle mich momentan nicht so gut, was daran liegt, dass ich mich von einem guten freund schlecht behandelt gefühlt habe (und jetzt auch noch halt so fühle, auch wenn die situation schon vorbei ist).
ich habe das gefühl, dass er sich über mich gestellt hat, also mich nciht als gleichwertige und gleich rangige person gesehen hat und ich habe mich daher von ihm unterdrückt gefühlt, ich habe mich niedergemacht gefühlt und ich habe mich durch sein verhalten nicht respektiert, nicht als wirklichen menschen angesehen gefühlt. als er dann sein verhalten auch nach dem ich ihn "freundlich" (also nicht agressiv, aber auch nicht jubelnd) drauf hingewiesen hab nicht geändert hat, hat mich das verletzt und ich hab mich dadurch noch weniger wert gefühlt und einfach fallend.
diese reaktion (also das nicht ändern des verhaltens, trotz des drauf ansprechends) hat mich sehr enttäuscht (das bin ich auch jetzt noch) verunsichert, verängstigt, selbstzweifel hervorgerufen, schuldgefühle (obwohl ich nich mal weiß was genau ich nun falsch gemacht hab) und einen starken selbstverletzungstrieb (blöderweise hatte ich nichts mit und war nichts geeignetes in der nähe...).
alles in allem, hab ich mir die schuld daran gegeben (->selbstverletzungstrieb), hab ich mich ernidrigt von ihm gefühlt und es hat mich sehr enttäuscht und in mir die frage aufgebracht, wie ich ihm wichtig sein kann, wie er mich mögen kann, bzw ob ich ihm überhaupt wichtig bin und ob erm ich mögen kann, wenn er mich so behandelt. (dies hat dann auch noch das gefühl von verarscht werden hervorgerufen).

desweiteren hat es mich geschockt, dass er (vor dieser eben beschriebenen situation) einfach BEWUSST mit meinen emotionen gespielt hat (das hat er zugegeben), er wusste, dass das, wie er mich (VOR ANDEREN) behandelt hat, mir ein sehr schlechtes gefühl vermittelt hat und er es trotzdem weiter gemacht hat und sich danach nicht mal entschuldigt hat.

all dies führt dazu, dass es mir momentan bei weitem besser gehen könnte und ich nicht weiß wie der abend jetzt noch weiter geht.
diese beiden sachen haben einiges an vertrauen mir genommen... und dadurch fühle ich mich gerade verdammt allein... weil ich ihm dieses bewusste spielen mit meinem emotionen als letztem zugetraut hätte frage ich mich jetzt, wenn ich ihm nicht vertrauen kann... wem dann? *weint*
BloodyAngel

Beitragvon Donartreu » Do. 02.10.2008, 22:11

mir gehts nicht so gut. bin stinksauer, hab kopfweh, bin müde und meine verletzungen vom treppensturz machen mir immer noch zu schaffen.

ich geh pennen, alles doof -.-
Donartreu

Beitragvon planb » Do. 02.10.2008, 22:15

Wünsch dir ne gute Nacht, donartreu. Wieso Treppensturz?
planb

Beitragvon lost_soul » Do. 02.10.2008, 22:24

Ich fühl mich beschissen. Ich will weg von zu Hause. Von meinen Eltern. Gehn mir auf die Nerven, so wie immer eben. Und ich weiß nicht wirklich, was ich übers lange Wochenende machen soll. Ist doch alles Mist.
lost_soul

Beitragvon planb » Do. 02.10.2008, 22:36

Wie alt bist du lostsoul?
planb

Beitragvon lost_soul » Do. 02.10.2008, 22:48

16, wieso?
lost_soul

Beitragvon planb » Do. 02.10.2008, 22:53

Da wirds wohl schwierig sein mit nem Auszug. Aber nichts ist unmöglich.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt