von BloodyAngel » So. 28.09.2008, 17:20
1) jonas ich finde es klasse, dass du dir die arbeit gemacht hast, das forum wieder zurück zu setzen und ich hoffe, dass es dir momentan gut geht und morgen das treffen zufriedenstellend abläuft, ich freum ich schon, wenn du wieder öffters on kommen kannst!
2) also, ich fühle mich momentan nicht so gut, was daran liegt, dass ich mich von einem guten freund schlecht behandelt gefühlt habe (und jetzt auch noch halt so fühle, auch wenn die situation schon vorbei ist).
ich habe das gefühl, dass er sich über mich gestellt hat, also mich nciht als gleichwertige und gleich rangige person gesehen hat und ich habe mich daher von ihm unterdrückt gefühlt, ich habe mich niedergemacht gefühlt und ich habe mich durch sein verhalten nicht respektiert, nicht als wirklichen menschen angesehen gefühlt. als er dann sein verhalten auch nach dem ich ihn "freundlich" (also nicht agressiv, aber auch nicht jubelnd) drauf hingewiesen hab nicht geändert hat, hat mich das verletzt und ich hab mich dadurch noch weniger wert gefühlt und einfach fallend.
diese reaktion (also das nicht ändern des verhaltens, trotz des drauf ansprechends) hat mich sehr enttäuscht (das bin ich auch jetzt noch) verunsichert, verängstigt, selbstzweifel hervorgerufen, schuldgefühle (obwohl ich nich mal weiß was genau ich nun falsch gemacht hab) und einen starken selbstverletzungstrieb (blöderweise hatte ich nichts mit und war nichts geeignetes in der nähe...).
alles in allem, hab ich mir die schuld daran gegeben (->selbstverletzungstrieb), hab ich mich ernidrigt von ihm gefühlt und es hat mich sehr enttäuscht und in mir die frage aufgebracht, wie ich ihm wichtig sein kann, wie er mich mögen kann, bzw ob ich ihm überhaupt wichtig bin und ob erm ich mögen kann, wenn er mich so behandelt. (dies hat dann auch noch das gefühl von verarscht werden hervorgerufen).
desweiteren hat es mich geschockt, dass er (vor dieser eben beschriebenen situation) einfach BEWUSST mit meinen emotionen gespielt hat (das hat er zugegeben), er wusste, dass das, wie er mich (VOR ANDEREN) behandelt hat, mir ein sehr schlechtes gefühl vermittelt hat und er es trotzdem weiter gemacht hat und sich danach nicht mal entschuldigt hat.
all dies führt dazu, dass es mir momentan bei weitem besser gehen könnte und ich nicht weiß wie der abend jetzt noch weiter geht.
diese beiden sachen haben einiges an vertrauen mir genommen... und dadurch fühle ich mich gerade verdammt allein... weil ich ihm dieses bewusste spielen mit meinem emotionen als letztem zugetraut hätte frage ich mich jetzt, wenn ich ihm nicht vertrauen kann... wem dann? *weint*