Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Do. 02.10.2008, 22:54

Ich vermute mal das PlanB meint das du vielleicht ausziehen solltest. Kann aber auch sein das er was anderes meint.
Amon

Beitragvon lost_soul » Do. 02.10.2008, 22:59

Ja, ich werd wohl noch warten müssen, bis ich mein Abi hab.. und das dauert eben leider Gottes noch zweieinhalb Jahre :(
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Fr. 03.10.2008, 00:14

mein Kind ist da und das ist schon super schön ^^
erst wollte meine Sis sie allein abholen und dann hatte sie keinen Bock mehr ~ts~ nee hat sich ja um die Kleene gekümmert

und ich hab mit ihr gegessen und sie ins Bett gebracht
is auf meinem Arm eingeschlafen ~seeliglächel~
und sie is weniger zickig als die Große
SehnSucht

Beitragvon Crystalix » Fr. 03.10.2008, 01:14

Mir gehts sehr gut in den letzten tagen. warte ja im moment auf meine reha, muss davor aber noch eine medizinische belastungserprobung machen. nun habe ich in den letzten tagen eine nachricht bekommen dass die klinik 12 wochen wartezeit hat. naja ich werds überleben..
ansonsten habe ich heute ein langes gespräch mit meinem zwillingsbruder gehabt dass war sehr gut.
dass einzige was mich im moment etwas belastet ist, dass im moment eine neue droge auf dem markt ist, die sich rasant ausbreitet. das zeug heisst "spice", eine pflanzliche mischung, wirkt fast gleich wie cannabis, hält aber 6 stunden an. ist nicht nachweisbar und völlig legal. alle meine kumpels rauchen es sehr viel. mein bruder hat massenweise davon zuhause. ich bin bis jezt standhaft geblieben und hab es noch nicht geraucht. aber hätte schon lust es mal auszuprobieren. aber ich weiß dass ich schnell viel konsumieren würde, deshalb sollte ich ganz die finger davon lassen !
naja mal schauen..

http://www.hoodqueen-shop.de/index.html
Crystalix

Beitragvon TickTack » Fr. 03.10.2008, 11:13

Leerer, widerwärtiger und unnützer denn je...
TickTack

Beitragvon Amon » Fr. 03.10.2008, 12:36

@Crystalix: Du bist ja schon mal auf Drogen "hängen" geblieben. Das war ein Zeichen, das du das nicht so verträgst und sein lassen solltest. Du hast selber eine Psychose und wenn du sowas noch mal machst, kann es unter Umständen sein, das es noch schlimmer wird. Ich würde an deiner Stelle, ganz die Finger von solchen Dingen lassen.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.10.2008, 12:45

TickTack hat geschrieben:Leerer, widerwärtiger und unnützer denn je...

Hey, was ist los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Crystalix » Fr. 03.10.2008, 16:50

ja klar amon du hast schon recht, nüchtern betrachtet sollte ich natürlich die finger davon lassen. aber man denkt dann halt immer, dass einmal ja nicht so schlimm ist und dass es ja pflanzlich ist und dazu noch legal, also so schlimm kanns ja nicht sein und so..
da versucht die sucht einen auszutricksen.
und wenn alle um einen rum davon berichten und man täglich das zeug unter die nase gehalten bekommt, kriegt man schon lust drauf. im moment tendiere ich wieder eher dazu es nicht zu machen, vor einigen tagen jedoch wollte ich mir schon solch zeug bestellen.
ist alles nicht so einfach da konkret nein zu sagen. wer selbst mal mit drogen zutu hatte wird das bestätigen können...
hast du denn schonmal was mit drogen zutun gehabt?
Crystalix

Beitragvon planb » Fr. 03.10.2008, 17:59

Crystalix, Hände weg von Hiroshima.
planb

Beitragvon Amon » Fr. 03.10.2008, 20:30

Nein, aber jemanden in einer Werkstatt kennen gelernt (vorher auch Leute in einer Klinik, die LSD-Psychosen hatten) der auch mal auf einen LSD Trip hängen geblieben ist und später etwas anderes nahm und nun kaum noch ansprechbar ist. Er hatte damals studiert. Heute schlürft er über den Flur und "bescheißt sich" und "bepisst sich", ohne es zu merken, da er durch das zweite Mal, wo er hängen geblieben ist, kaum noch selbstständig handeln kann. Und davor hätte ich Angst.
Amon

Beitragvon Mulle » Fr. 03.10.2008, 20:36

Und diese Angst ist auch durchaus begründet.
Ich kann mir aber so ein Verlangen ungefähr so vorstellen, als würde ein trockener Alkoholiker auch nur ein Moncherie kosten und sagen , daß das ja nur sooo wenig ist und das zählt ja mehr oder weniger nicht.
Pustekuchen... da ist man schneller wieder im Geschäft als man gucken kann. Bleib standhaft und lass den Spice spacen...!
Mulle

Beitragvon TickTack » Sa. 04.10.2008, 12:57

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
TickTack hat geschrieben:Leerer, widerwärtiger und unnützer denn je...

Hey, was ist los? :troest:

Danke Nudel, dass du fragst. Find ich total lieb.
Aber möcht nicht wirklich reden bzw nerven oder sowas. Tut mir leid.
TickTack

Beitragvon SehnSucht » Sa. 04.10.2008, 15:21

ruhiger und entspannt
hab zwar montag-klausur wo ich sicher wieder versag :roll:
na mal sehen ob ichs net doch schaff

aber ich hab heut mal wieder mein baby im bett gehabt =)
tooootaaaaaal geil, die is auf mich fixiert
schon witzig, weil normalerweise eher meine sis der kids-magnet
die kleene is einfach süß ^^

und super geil gestern
ich ihr meine zunge gezeigt
und sie darauf "pickst, gepieckst"
ich: "ja, ich hab mich piecksen lassen, willst du auch"
sie: "ja"
ich: "im ohr piecksen lassen nicht?"
sie: nöö"
ich: "auch in die Zunge?!?"
sie nickt und ich lach mich schlapp