Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » So. 19.10.2008, 15:12

wie gesagt es kommt immer drauf an wo man arbeiten will
ne bekannte macht hotelgfach und hat sich währenddessen nen lippenpiercing gemacht Oo
ich mein is schön doof, wenn man ständig mit menschen und dann vielleicht auch noch aus gehobener gesellschaft zu tun hat

oder ne freundin von mir ist beim zoll und die dürfen aus sicherheitsgründen wirklich nirgens was tragen, auch bauchnabel nicht, selbst wenns halt net sichtbar ist

aber 5 jahre hab ich ja zeit das während dem studium zu tragen ^^
SehnSucht

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 15:15

Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder davon hier reinstellen.

Ich find dich so, wie du jetzt bist, schön sehr hübsch. Von mir aus brauchst du dir keine Piecings verpassen.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 19.10.2008, 16:07

moment

waage gegen die wand klatsch
pfff, die wagt es schon wieder über meinem maximalgewicht stehen zu bleiben ^^

so jetzt bereit für komplimente ^^
:oops:
bin mir ja immer noch unschlüssig XD

vielleicht... geht mir eben grad so gut das ich überleg meine svvstelle als erstes und bald zu tatoowieren lassen ^^
aber ich weiß ja auch net wies demnächst weitergeht
ich würds zwar net zerstören wollen, aber ne andere stelle suchen ist auch nicht drin :roll:
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mo. 20.10.2008, 21:48

Tief durchatmen und mich abregen -.-
lost_soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 21.10.2008, 11:24

lost_soul hat geschrieben:Tief durchatmen und mich abregen -.-

Kritik und Diskussionen gehören zum Leben dazu! :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lost_soul » Mi. 22.10.2008, 15:25

Mag sein. Deswegen wollte ich mich ja gern abregen. Weil mir genau das bewusst ist.
lost_soul

Beitragvon iyuraeel » Do. 23.10.2008, 00:05

ui, seit langem mal wieder ein Abend an dem ich wirklich gut drauf, motiviert, hoffnungsvoll und voller Ideen bin <3.
Abgesehen von der Angst, morgen kann alles wieder anders sein, ist also gerade alles gut :)
iyuraeel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 23.10.2008, 19:42

Das freut mich für Dich, iyurael! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon iyuraeel » Do. 23.10.2008, 21:47

Danke, und wie geht es dir?

Heute...war ein eher bescheidener Tag, er war gut, bis meinte Mutter mir mitteilte, dass ich mich im Tag irrte und sie erst morgen Zeit haette@Billard spielen. Von da an ging es Berg ab, dann von 17 bis 21 Uhr geschlafen. Jetzt hellwach, Kaffee neben mir, und gute Laune
iyuraeel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.10.2008, 12:19

@iyurael: Ach, es geht so, nicht wirklich gut, aber was soll´s.
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Di. 28.10.2008, 14:43

ööööhm ganz gut
nur überleg ich dauern wie ich mich als nächstes piecksen lasse XD
zwei tattoos sinds eben und des bauchnabelpiercings steht als favorit >.<
weiß net was werden soll
mit dem einen tattoo würd ich meinen ersten undercut bekommen aber meine haare sind eben ja eh noch sehr kurz XD

jaaa ich hab komische gedanken
achja und little bit manisch XD
SehnSucht

Beitragvon iyuraeel » Di. 28.10.2008, 17:54

Da wirkt aber jemand gut drauf :)
Bei Piercings und Tattoos kann ich iwie gar keine Ratschläge geben denke ich, sry^^

Nachdem ich heute morgen um 10.30 aufwachte und mich um 13Uhr nochmal bis fast 17h schlafen legte...habe ich nun Kopfschmerzen, fuehle mich verkatert ein bissl(ohne alk) und will eigentlich weiterschlafen xX
iyuraeel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 28.10.2008, 19:12

@iyurael: Kann ich mir vorstellen, denn mir ist auch nur nach Zuhause bleiben und schlafen zumute. Kein Wunder bei dem Wetter, oder? :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon iyuraeel » Di. 28.10.2008, 19:13

Wobei ich das Wetter nicht so schlecht fand. In einer Dachwohnung ist es toll den Hagel ans Fenster prasseln zu hören^^

Aber einfach nur regnerisch und nass...naja....ist okay, wenn man nicht eigentlich noch Essen kaufen wollte*g*
iyuraeel

Beitragvon iyuraeel » Mi. 29.10.2008, 07:45

Ich bin gerade sehr froh, dass ich es geschafft habe, nach 4Stunden Schlaf aufzustehen. Gleich gehts zum Psychologen, mal gespannt was das wird.

Edit: Boah ich hasse mich gerade so sehr....
neulich las ich noch in einem Buch ueber Depressionen, welches mir meine Freundin gab, was man bei einem solchen Besuch beachten sollte. Ich lachte, bei Dingen wie 10€ zahlen und Krankenkassenkarte.
Ich vergaß selbige Karte heute, haette die bis morgen nachreichen muessen.
Also den Termin auf Freitag verlegt.
Einfach weil ich weiß, ich haette absolut KEINE Lust gehabt da morgen oder heute Nachmittag nochmal hinzufahren(In die Nachbarstadt). Also Freitag auch um 6.30h aufstehen :(
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt