Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Sa. 01.11.2008, 20:43

@ tick tack was wäre denn der grund zur freude wenn ich fragen darf?
:cuddle:
kenn ich aber auch was du sagst, lass den kopf nicht darüber hängen.
wenn du reden willst, bin für dich da...

@iyurael

das Problem hatte ich auch gute wollte eigentlich in die stadt mir ein enues Buch kaufen, hab aber total vergessen das wir nen feiertag haben, obwohl meine schwester heute geburstag hat ^^
brokensoul

Beitragvon s unlogged » Sa. 01.11.2008, 20:45

irgendwie spinnt mein inet und kann mich in meinen foren nicht einloggen ^^
laptop wird ja bald wieder geplättet

donnerstag, je nachdem wies passt, tattoo-termin
sissali und ich lassen ein motiv an genau der gleichen stelle machen XD
ich lieb das kleine viech nun mal >.<
und es wird das chinesische zeichen für verrückt und irgendwann folgt ein Photobuch mit unserm Konferspruch und profi-pics
boah ich freu mich XD

und zu jonas... er wird ne weile nicht auftauchen :( leider
ich hoffe dass er sich bald mal wieder meldet...
s unlogged

Beitragvon TickTack » Sa. 01.11.2008, 20:57

emptysoul hat geschrieben:@ tick tack was wäre denn der grund zur freude wenn ich fragen darf?

Bekomme Besuch von 2 Freundinnen, die bei mir pennen und ich freu mich, dass sie zu mir kommen und so und die sind voll lustig und hab total Spaß wenn wir was zusammen machen, aber hmpf, ich weiß auch nicht -.- Danke dir!
TickTack

Beitragvon brokensoul » Sa. 01.11.2008, 21:03

ich hoffe du hast dennoch nen schönen abend auch wenn du dich nicht freuen kannst, manchmal kommt der spaß erst wenn mans macht :)
Viel spaß mit den beiden :kiss:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.11.2008, 21:16

@iyurael: Ich habe mich bei Zeitarbeitsfirmen für die Produktion und für Lagertätigkeiten beworben. Könnte es mir aber auch vorstellen, als Verkäuferin zu arbeiten. Suche also weiter. :wink:

@TickTack: Wünsche Dir einen schönen Mädelsabend! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon iyuraeel » So. 02.11.2008, 01:39

@TickTack: Das kenne ich, hatte ich als ich mit meuiner Freundin ihre Mutter besuchen fuhr. War stundenlang wach, weil ich einfach keine Lust hatte, obwohl es haette schoen sein sollen.
Bin dann mit gefahren und direkt als wir da waren waren alle Zweifel, alles unbehagen und alle Unlust weg. Das hatte ich nun schon desöfteren, hoffe bei dir tritt es auch so ein.

@Nudel: Verkäuferin kann ich nur empfehlen. Arbeitete mal im Supermarkt, wenn man nicht nur an der Kasse sitzt(mir gefiel das nicht so) ist solch ein Job wirklich abwechselungsreich(zumindest bei Rewe war es so. Im Lidl / Aldi stelle ich mir das jedoch anders vor :( )
Viel Erfolg :)

@s: Magst mal ein Bild vom dem Zeichen posten?
iyuraeel

Beitragvon TickTack » So. 02.11.2008, 12:21

Ich danke euch, war ein toller Abend, total lustig (seit langem mal wieder Tränen gelacht) und feuchtfröhlich und schön einfach...
Danke nochmal :kiss:
TickTack

Beitragvon brokensoul » So. 02.11.2008, 13:17

das freut mich :cuddle:

mir gehts heute ganz gut, hab schon viel geschafft und das ist irgendwie beruhigend.
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » So. 02.11.2008, 17:32

ich sag lieber welches zeichen es ist ;)

chinesisches zeichen für verrückt
bis jetzt halt

bin beim kumpel in hann deswegen kann ich keins einstellen

endlich mal wieder was fürs bett ~hust~

mir gehts seltsam gut XD
SehnSucht

Beitragvon planb » So. 02.11.2008, 18:16

s unlogged hat geschrieben:und zu jonas... er wird ne weile nicht auftauchen :( leider
ich hoffe dass er sich bald mal wieder meldet...

Was isn mit Jonas? Darfst du dazu Auskunft geben?
planb

Beitragvon iyuraeel » Mo. 03.11.2008, 13:47

Narf, hatte mir gestern vorgenommen heute zumindest 2 Schulstunden mitzumachen und vorher zum Arzt zu gehen. Ich wachte auf, lag im Bett und wollte einfach nicht aufstehen. Langsam faengt es an wirklich zu nerven :(
iyuraeel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 03.11.2008, 18:49

@iyurael: Was hast Du denn? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mo. 03.11.2008, 18:56

Bin total erledigt, war heute schon wieder 13 stunden lang arbeiten und unterweg und müsste grad eigentlich noch ne menge schreibkram machen, aber ich bin total fertig...
brokensoul

Meine Stimmung

Beitragvon Nachtengel » Mo. 03.11.2008, 19:35

Ich glaube wenn ich heut nicht so viel gegessen hätte wäre meine Stimmung besser ich glaub ich schwing mich nacher noch auf den Stepper hoffe das ich mich auf raffen kann :cry:
Nachtengel

Beitragvon iyuraeel » Mo. 03.11.2008, 21:51

@Nudel: Nja, einfach genervt wegen der Demotivation gewesen.
Heute abend luden mich Freunde ein(2) um bei sich Shisha zu rauchen. Das waren 2h die ich da war, die ich lieber hier geblieben waere. Was mir sonst spaß machte(sitzen, schwachsinn reden, laestern), macht zZ einfach gar keinen Spaß.

Naja, nun liegt ein Abend mit Serien und Computerspielen vor mir. Gleich lecker Essen.

@Emptysoul: Was arbeitest du? Das klingt nach einem ziemlich langem, stressigem Tag. Respekt!

@Nachtengel: Viel Erfolg@steppen(sagt man das so?).
Ansonsten, es ist ja noch frueh, jetzt weniger Essen waere doch vielleicht eine Idee? :)
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt