von Luna I. » Sa. 18.12.2004, 18:19
Hey Amara!
Danke für deine Antwort. Es fällt unheimlich schwer, loszulassen, zumal ich immer denke, dass es in einer Beziehung doch eigentlich so sein müsste, dass man kaum ohneeinander kann, was wohl völlig falsch ist. Also, ich sehne mich schon nach kurzer Zeit nach ihm. Jetzt ist auch noch das Problem eingetreten, dass meine Eltern sich wundern und dass sie es komisch finden, wenn wir uns mal nicht sehen. Mein Vater meinte dann, dass er es merkwürdig findet und ob ich schon das Gefühl hätte, dass etwas nicht stimmt. Ich gehe kaputt!! Wahrlich!! Ich halte den Druck nicht mehr aus, der jetzt von allen Seiten auf mich kommt. Vor allem weiß ich nicht, ob ich mir das Ganze nicht alles nur einbilde und ob nichts ist. Ist es normal, dass er nicht ständig auf mich achtet, wenn wir mit einem Freund von ihm unterwegs sind?? Ist es normal, dass er nicht seine volle Aufmerksamkeit mir schenkt? Ich hab solche Angst und ich hasse das Gefühl.
Noch mal zu der Woche. Wir telefonieren jeden Tag, so ist das nicht. Aber ich finde es trotzdem blöd, ihn so lange nicht zu sehen. Soll ich ihm das sagen? Soll ich ihm mitteilen, dass ich es blöd finde? Er sagte mal zu mir, dass er sich manchmal wünschen würde, ich würde ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse oder so. Ich sag ja nix mehr, da ich mich damit verletzlich mache. Sowas aber auch, jetzt bekomme ich Panik...ich dreh völlig durch. Aber es kann doch auch nicht sein, dass ich seit Neustem meine Laune von seinen Worten abhängig mache, oder??
Ich merke es doch, je selbstständiger ich bin, desto mehr Resonanz kommt von anderen. Je mehr ich auf Zeichen achte, finde ich auch welche. Was ist nun richtig?? Hilfe...