Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Fr. 14.11.2008, 20:36

Aha. Interessant, wie es bei dir so ist. Aber ich meinte S.
planb

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.11.2008, 07:52

Ich bin glücklich, das abnehmen geht vorran :)
Mal sehen wie es wird, ich muss ab Montag auf ein Seminar 4 Tage mit meiner ehemaligen Klasse, zum Thema Elternarbeit..3 mal mit denen in einem Zimmer übernachten :?
brokensoul

Beitragvon Amon » Sa. 15.11.2008, 11:59

Dann wünsche ich dir das du das einigermaßen erträglich überstehst!
Amon

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 15.11.2008, 15:36

@emptysoul: Freut mich, dass es dir im Moment ganz gut geht! :D

Boar, ich bin soooo müde. Hier ist sowieso nur tote Hose! Die Langeweile ist echt schlimm....
Gleich muss ich noch Hausaufgaben machen. Voll keine Lust -.-
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.11.2008, 16:44

Danke euch beiden :cuddle:
Hab grad eine langen spaziergang gemacht, wirklich schön bei dem Wetter um den Kopf frei zu bekommen...
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 15:41

Ich hab so nen Selbstverletzungsdruck und große Angst vor meiner Zukunft, weil ich nicht weiß, wie es beruflich mit mir weiter gehen soll. Ich bin ja noch auf der Suche nach einer Vollzeitstelle, habe aber vor allem Angst. Habe nun schon bei ein paar Therapeuten für eine Verhaltenstherapie angerufen, bisher jedoch ohne Erfolg. Muss es noch weiter probieren, aber ich weiß nicht, woher ich die Kraft für alles nehmen soll?!? :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 16.11.2008, 15:46

Das Problem mit der Arbeitssuche hatte ich auch und kann das bei dir nachvollziehen. Ich hatte immer Angst, was das wohl werden sollte, wenn ich bei jemandem arbeite. Nimms mir nich übel, vielleicht wäre es gar nich so schlecht, wenn du erstmal ein Weile ohne Arbeit wärst?
planb

Beitragvon Glühwürmchen » So. 16.11.2008, 15:48

Hey Nudelchen..... lass dich mal drücken *lieb drück*

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hoffe, du kannst den Druck mit Skills ein bisschen dammen!

Bei deiner beruflichen Situation kann ich dir leider nicht helfen, außer dir viel Erfolg zu wünschen!!!!!

*dir Kraft schick*
Glühwürmchen
Glühwürmchen

Beitragvon Luna I. » So. 16.11.2008, 15:49

Denk ich auch. Vlt. könntest du dich dann mal ein wenig von diesen Sorgen befreien und dich dann zu einem späteren Zeitpunkt darum bemühen?
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 16:15

Ich danke Euch! :cuddle:
Manchmal ist es bei mir ja schon so, dass mich meine beiden Mini Jobs überfordern, wegen den Menschen. Andererseits bin ich froh, dass ich wenigstens etwas habe. Ganz ohne Arbeit würde ich wahrscheinlich depressiv werden. Aber ob ich dauerhaft einer Vollzeittätigkeit nachgehen kann, bezweifle ich. Traue mich aber echt nicht, dass bei der GESA (dort ist jetzt das externe Fallmanagement der ARGE für mich zuständig) zu sagen. Will ja auch nicht noch ewig vom Staat leben. Oh man, es ist so verzwickt. Jetzt geht es mir wieder etwas besser, hab mich gerade selbst verletzt. Es ging nicht anders, ich hatte schon "Nebel" vor´m Kopf. :oops:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 16.11.2008, 16:17

:troest:
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 16:24

Danke PLANB! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 16.11.2008, 17:19

@Nudel :troest:

Mir gehts grad nicht soo gut, hab zu viel gegessen...*sfz*
ansonsten war der tag eigentlich ganz ok : )
brokensoul

Beitragvon planb » So. 16.11.2008, 17:21

Was heißt "zuviel"?
planb

Beitragvon brokensoul » So. 16.11.2008, 17:43

3 brötchen und jogurt und obst zum frühstück und 2 portionen Mittag ca 10 Knödel 2 Roladen und ne Menge Rotkohl ....und 300g süßes...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt