Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 16.11.2008, 17:51

@ Nudel:
Freut mich zwar, dass es dir besser geht. Aber tut mir sehr Leid für deine Selbstverletzung :troest:

Was war jetzt eigentlich mit dem BFW? Läuft da jetzt nix mehr?

@ emptysoul:
Hey, du hast abgenommen - Ist doch supi! Gönn dir doch mal den "Ausrutscher". Es kommen auch wieder bessere Abnehmtage.
Glühwürmchen

Beitragvon planb » So. 16.11.2008, 17:52

Da mußt du wohl großen Hunger gehabt haben. Hauptsache, es hat geschmeckt.
planb

Beitragvon brokensoul » So. 16.11.2008, 18:00

@ glühwürmchen :cuddle: danke...mal sehen wie es wird

@ plan B

naja geschmeckt hat es aber war wohl eher aus frust als aus hunger deswegen ärgert es mich so.
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 19:44

Glühwürmchen hat geschrieben:@ Nudel:
Freut mich zwar, dass es dir besser geht. Aber tut mir sehr Leid für deine Selbstverletzung :troest:

Danke Glühwürmchen! :cuddle:

Glühwürmchen hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich mit dem BFW? Läuft da jetzt nix mehr?

Ich muss erst 6 Monate Vollzeit arbeiten und kann mich dann wegen der Umschulung nochmal bei der Sachbearbeiterin von der Arbeitsagentur melden. Das ist für mich momentan so ein hoher Berg, wo ich nicht weiß, ob ich das schaffe. Mal abwarten. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 16.11.2008, 19:51

Für mich ist immer noch unklar, wieso die ARGE sich um dich kümmert, obwohl du zur Zeit nicht arbeitslos bist? Vielleicht machen die dir nur was vor?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 19:55

@PLANB: Doch, die ARGE ist für mich zuständig, ich hab ja nur 2 Mini Jobs.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 16.11.2008, 19:57

Kannst du davon denn leben? Dann kriegst du also 2mal 400 Euro Vergütung? Finde es stark, dass es für dich so wichtig ist, zu arbeiten.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.11.2008, 20:06

@Luna: Nee leider nicht, wenn ich beide Mini Jobs zusammen rechne, sind es brutto mehr als 400 €, also arbeite ich bei einer Stelle aus Lohnsteuerkarte. Man kann es so sagen, dass ich die Hälfte selbst verdiene und die Hälfte bekomme ich vom Staat. :oops: Na ja, ne tolle Leistung ist das eher nicht, trotzdem danke Luna. Ich muss noch viel an mir arbeiten. Bin gerade auch auf Therapeutensuche. Das ist schwieriger als gedacht.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 17.11.2008, 10:33

Mir gehts ganz gut. Brauchte zwar viiiiiiiiel Zeit zum Aufstehen, aber so ist das nun mal... Ich habe eben einen Kieferothopäden gefunden. Donnerstag hab ich nen Termin. Hach, ist das schön, wenn alles so reibungslos klappt :)
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » Mo. 17.11.2008, 21:23

isch hasse filmtabletten -.-
aber dazu hab ich ja opiat-ähnliche tropfen bekommen XD
voll geil und sie bewirken bei mir nix ausser ein bisschen übelkeit und kopfschmerzen wobei die evt vom antibiotikum kommen

nya egal aufjedenfall hat der arzt mit ne woche aufgebrummt die ich ein wenig nutzen werden
kommt davon wenn man ein biergetränken lappen in die wäschebox wirft ^^

oooho ich glaub die tropfen wirken doch XDDDD
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mo. 17.11.2008, 21:39

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luna: Nee leider nicht, wenn ich beide Mini Jobs zusammen rechne, sind es brutto mehr als 400 €, also arbeite ich bei einer Stelle aus Lohnsteuerkarte. Man kann es so sagen, dass ich die Hälfte selbst verdiene und die Hälfte bekomme ich vom Staat. :oops: Na ja, ne tolle Leistung ist das eher nicht, trotzdem danke Luna. Ich muss noch viel an mir arbeiten. Bin gerade auch auf Therapeutensuche. Das ist schwieriger als gedacht.

Achso, das habe ich nicht bedacht mit der Lohnsteuerkarte.
Aber du bist immer noch sehr viel engagierter als die, die sich auf ihren Problemen ausruhen und gar nichts selbst verdienen, sondern vom Staat leben.
Finde, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Luna I.

Beitragvon Amon » Mo. 17.11.2008, 21:56

Na ja ob das ein "Problem" ist, ist die Frage. BL ist ja auch eine Krankheit. Deshalb wäre das auch nicht umoralisch wenn sie das behandeln lassen würde und deshalb nicht arbeiten könnte. Aber erst mal ist es gut das sie überhaupt was macht und (noch) machen kann.
Amon

Beitragvon planb » Di. 18.11.2008, 01:58

Da stimm ich Amon zu.
planb

Beitragvon Luna I. » Di. 18.11.2008, 10:52

Ich hab es doch bloß "Problem" genannt. Traut ihr mir nicht zu, dass ich den Unterschied kenne? Amon, was soll das????
Luna I.

Beitragvon Amon » Di. 18.11.2008, 11:37

Natürlich traue ich dir das zu! Es war auch nicht darauf bezogen. Ich wollte nur klar machen, das Nudel auch das Recht hätte, zu sagen, ich bin krank und muss nicht immer perfekt funktionieren überall.
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt