von Lost » Sa. 13.12.2008, 19:05
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, hoffe, es ist ok, das hier zu schreiben...
Ich hab versucht, mich zu entspannen, aber es geht nicht…
Es ist schwer zu erklären, was ich gerade fühle…
Ich bin traurig, ich bin depri…und das Schlimmste, in meinem Herzen kocht die Wut…
Ich ertrage das hier nicht…
Ich hasse die Welt wie sie ist. Ich ertrage es nicht zu sehen, wozu die Menschen fähig sind…was sie einander antun können…
Früher konnte ich mich selbst „retten“, indem ich alleine war. Ich hab mir Fantasyfilme reingezogen um zu fliehen…und ich habs geschafft, ich konnte dieser Welt für kurze Zeit entfliehen…
Alles um mich herum war „normal“, aber jetzt ist alles anders…
Ich hab nen Freund seit gut zwei Jahren und ihn wirklich lieb...
Er hat zwei Kinder, aber damit hatte ich kein Problem, doch jetzt bin ich froh, wenn ich die nit sehen muss...
Ich ertrage deren Art nicht mehr...sie werden mehr und mehr wie ihre Mutter und denken nur noch an Geld, immer mehr Geld und eben nur noch an sich selbst wie toll sie doch sind.
Und das ist genau die Sorte Mensch, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann...
Ich will meinen Freund nicht verlieren wegen so nem Scheiß...er bedeutet mir einfach zu viel...aber ich wieß nicht, was passieren wird, wenn das so weiter geht...das macht mich krank...und ich würde manchmal am liebsten sterben um dem ganzen zu entfliehen...