Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mulle » Do. 19.02.2009, 14:04

genauso ist es...das dürfen die nicht machen! es wird zeit fürs arbeitsgericht, nudel.
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Do. 19.02.2009, 17:32

weiß nicht so recht :?
einerseits gehts etwas aufwärts, das ist so der allgemeinere zustand

andererseits hab ich jemanden kennen gelernt, den ich an sich total niedlich find, ich aber eh keine chance hätt (das is so net des problem), aber ich kann mich so schön übers sterben auskotzen :roll:
ich typischer bring-mich-um-sager-und-es-doch-nicht-tue
macht bei mir wieder den drang bemerkbar ^^

dazu überleg ich echt wieder aufs svv umzusteigen, wenn ich nochma zigaretten anrühre krepel ich daran ab -.-, die schachtel is dann immer so fix leer und möwe meckert immer wenn ich depri schreibe

gelernt hab ich auch noch nicht wirklich, was mich doppelt ankotzt -.-
~lebenstirbendlich~

hm muss mir jetzt die zeit noch gut 20 minuten vertreiben, bis mein pdms ausgehärtet ist -.-
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Do. 19.02.2009, 18:29

Ja, Nudel. Lass dir das nicht bieten, das geht nicht... : /
Aber wenn es für dich zu viel Aufregung bedeutet, dann entspann dich lieber oder?
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Do. 19.02.2009, 18:36

stimmung: mies
gefühl: diese schmerzen halte ich nicht aus....
gedanken: ich will den blutgeschmack loswerdem
Donartreu

Beitragvon Skull Crushing C. » Do. 19.02.2009, 19:11

welche schmerzen und woher der blutgeschmack
Skull Crushing C.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 19.02.2009, 19:35

@Mulle und Luna: Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte, ich hab nun Ärger mit meinem jetzigen Arbeitgeber. Die Sache mit dem ehenmaligen Arbeitgeber hat sich erledigt. die haben Post vom Arbeitsgericht bekommen und schwups, habe sie das Geld überwiesen. :D Was meinen jetzigen Arbeitgeber bzw. die Kündigung angeht, da werde ich schriftlich Widerspruch einlegen und ne Kopie vom Mutterpass beilegen, den ich am Dienstag bekomme. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Fr. 20.02.2009, 02:18

liebe nudel,
das tut mir leid, dass die dir stress machen!
was kannst du denn dafür wenn du dich ansteckst?
frechheit!
gut, dass du dir das nicht gefallen lässt.

du lässt dich nicht kleinkriegen! TOLL!

alles gute, ich denke an dich!

deine
sa.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 20.02.2009, 09:22

Danke doris! :kiss: Frage mich auch, was ich dafür kann, wenn ich überhaupt krank werde. :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.02.2009, 17:19

meine platte is noch über 40° gewesen -.- da kann ich meine prozess nicht fertig machen für heute und vonner arbiet abhaun -.-

will mir heut noch glöckchen besorgen, zuviel schandmaul gehört :roll:

und ich habs licht von laptop irgendwie schrott bekommen :shock: ~fluch~
kann auch nur mir passiern -.-
na mal sehen ob ich noch was machen kann

und wenn ich sonntag wieder heimkomm (fahr zu ellis und wahrscheinlich zur freundin) hoffe ich das kein aceton mehr auf den skalpellen mehr ist, obwohl sicher lustiges schmerzempfinden danach :roll:

ja ich bin seltsam eben, weiß ich selber -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Fr. 20.02.2009, 18:04

mir ist schlecht....die schmerzen krieg ich nur mit starken schmerztabletten unter kontrolle, und dieser geschmack geht mir langsam auf die nerven -.-

dämlicher zahnarzt...
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 20.02.2009, 22:16

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Mulle und Luna: Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte, ich hab nun Ärger mit meinem jetzigen Arbeitgeber. Die Sache mit dem ehenmaligen Arbeitgeber hat sich erledigt. die haben Post vom Arbeitsgericht bekommen und schwups, habe sie das Geld überwiesen. :D Was meinen jetzigen Arbeitgeber bzw. die Kündigung angeht, da werde ich schriftlich Widerspruch einlegen und ne Kopie vom Mutterpass beilegen, den ich am Dienstag bekomme. :wink:

ja, mit der kopie und dem einspruch kannst du nichts verkehrt machen. auch arbeitgeber haben gesetzliche vorlagen!
Mulle

Beitragvon Mulle » Fr. 20.02.2009, 22:17

Donartreu hat geschrieben:mir ist schlecht....die schmerzen krieg ich nur mit starken schmerztabletten unter kontrolle, und dieser geschmack geht mir langsam auf die nerven -.-

dämlicher zahnarzt...

gemach, gemach, das wird schon wieder. :troest:
Mulle

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.02.2009, 01:02

Hattest du die Zahnbehandlung?? :cuddle:
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 21.02.2009, 14:53

jop. sollte ne stunde dauern, nach 3h haben sies endlich geschafft mich aus der narkose wach zu kriegen...hab heute noch nachwirkungen, zb fallen mir worte nicht ein und ich kann die hälfte die ich sagen will nicht aussprechen......

kiefer geht von den schmerzen her halbwegs, nur die nase....ich krieg von der nase her blut in den mund, wegen tubus. von außen sieht man nichts, aber innen drinnen dürfte die nase etwas verletzt sein und das blut kommt eben auf dem weg raus.....unangenehm. aber was solls...
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.02.2009, 23:42

hm nahe anner ellenbeuge war viiiill etwas doof
ein hoch auf meine gute narbenheilung, wird wohl bald nix mehr zu sehen sein
ansonsten gibs nen handgelenkband etwas höher gezogen

und ich hab gaaanz viele sachen für meine wohnung bekommen, meine ma so "ich kann dir alles besorgen" ^^
erstmal ist alles fürs überleben da, jetzt muss nur noch wohnung fertig werden ~freu~
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt