Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Dass ich erst 3 Stunden am Stück Spanisch habe und danach eine Klausur schreibe und danach noch Nachhilfe geben muss. Fühl mich kurz vorm Zusammenklappen...
Das ist auch alles viel zu viel, wir haben ja schon öfters drüber geredet. Ich wünsche dir das die freien Tage schnell kommen und das du noch durch hältst.
das ich diese scheiß ausarbeitung schreiben muss, keine ahnung wie ich das schaffen soll, fühl mich jetzt schon überfordert damit obwohl ich nicht mal angefangen habe, weiß ned wie das so weiter gehen soll
das ich das buch auf dem meine Prüfung und ausarbeitung aufbaut auf der arbeit vergessen habe und so nicht alles machen kann was ich heute machen müsse
ja es geht so einigermaßen weil ich wenigstens die begleit cd hier hab, naja morgen ist auch noch nen tag aber dann hab ich umso mehr zu tun ist das ärgerliche, aber irgendwie wirds wohl werden ( müssen)
dass meine blöde frau von psychologin den termin abgesagt hat, obwohl ich schon unterwegs war und deswegen 40 km umsonst gefahren bin... es war ca. der 7. termin in folge... ey die kann mich langsam mal so was von am a... lecken... ich such jetzt jemand anderen...
Ihr scheint auch nich besonders viel an dir zu liegen, sonst würde sie sich anders verhalten. Die Therapeutin ist bestimmt eine Enttäuschung. Aber es gibt noch andere Therapeuten. Leider dauert es immer sehr lange, bis man bei einem neuen einen Termin kriegt, obwohl man es eigentlich dringend nötig hätte.