mir gehts sau schlecht, ich hoffe ich hab mir im kiga keine magen-darm grippe eingefangen, die geht da gerade nämlich rum. Wenns mir morgen noch genauso geht werd ich zum arzt gehen, auch auf der arbeit eh schon notstand ist und sie es nicht gerne sehen wenn man zum arzt geht, besser soll man krank arbeiten und alle anstecken sonst sind sie böse Oo
Danke euch, ja im grunde ist es schwachsinn aber wenn man krank ist hört man nur von denen die seid 20 Jahren da arbeiten, das sie ja schließlich auch mit fieber und wenn sie wärend der arbeit geko**** haben (weiter) gearbeitet haben. Ich denke wenns mir morgen nicht besser geht werde ich definitiv zum arzt gehen. Auch wenn ich nen schlechtes gewissen habe weil ich dieses jahr jeden Monat krank war, aber dafür kann ich ja auch nichts..*sfz*
Bin stinksauer! Bin gestern mit dem Roller (nicht mal eine Woche alt) mit meiner Schwester hinten drauf auf ner Öllache ausgerutscht. Uns ist Gott sei Dank nix passiert, aber dafür dem Roller. Versicherung zahlt natürlich nichts, weil sowas nicht mit drin ist. N Scheiß is das! SO!
Ich bin gerade voll müde von der Fahrt und mir ist total langweilig. Bin froh, wenn ich heute im Bett liege. Morgen wieder 06:40 Uhr aufstehen. Halb 8 muss ich in der Ausbildung sein!
ich bin nur noch am ende und es wird immer und immer schlimmer... jeden tag kommt noch was negatives oben drauf... ich nenne mein leben nicht mehr "leben" sondern nur noch "horror"...
und was kam raus? bist du ne weile krankgeschrieben worden???
ich versteh nicht, wie ein chef so sein kann... wenn man krank ist, ist es doch eh nicht sinnvoll arbeiten zu gehen, weil man gar nicht die leistung bringt, für die man gezahlt wird... und wenn man alle anderen noch ansteckt, machts das ja noch viel schlimmer...
heute gehts mir ein tickchen besser... immerhin...
ja ich bin bis einschließlich mittwoch krankgeschrieben, ich bin so ansteckend das ich gar nicht im kiga arbeiten dürfte, aber der arbeit waren sie natürlich stinksauer und meiten sie sein selber krank und würden auch hingehen...aber was soll...*sfz*
dann ist das nicht dein problem, sie könnten ja auch zum arzt gehen und sich krankschreiben lassen... das ist ja nicht deine sorge...
und lieber bist du dann mal wieder bei kräften, wenn du arbeiten gehst und dann kannst du es abfangen, wenn die anderen gar nicht mehr arbeiten gehen könnten...