Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon eisbaerchen » Do. 26.03.2009, 14:30

darf ich dich fragen, woran du es fest machst, wer ein recht darauf hat, glücklich zu sein?

also ich bin mittlerweile der meinung, dass mein leben grad so am arsch ist, dass es eh nicht mehr schlimmer kommen kann... in der theorie müsst es jetzt mal bergauf gehen... mal sehn ob das auch so wird...
eisbaerchen

Beitragvon TickTack » Do. 26.03.2009, 15:35

eisbaerchen hat geschrieben:darf ich dich fragen, woran du es fest machst, wer ein recht darauf hat, glücklich zu sein?

Jeder hat das Recht darauf... Und speziell mein ich damit Leute, die mir was bedeuten und bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie was Besseres verdient haben... Aber ich denke, da hat jeder nen anderen "Maßstab", oder so...
TickTack

Beitragvon eisbaerchen » Do. 26.03.2009, 17:38

ahja ok vielen dank für die antwort!!!

manche müssen halt mehr kämpfen im leben wie andere... ist halt so... es geht ja trotzdem weiter...
eisbaerchen

Beitragvon Glühwürmchen » So. 29.03.2009, 20:03

Kopfschmerzen -.-
Glühwürmchen

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 01.04.2009, 22:42

mich nervt es, dass gerade alles wo ich irgendwie was damit zu tun hab, unendlich teuer ist, obwohl ich kein geld habe... ich sollt mich mal für ein paar tage in luft auflösen, dann wirds billiger... :lol:
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » Do. 02.04.2009, 02:53

super wenn man nicht schlafen kann und am nächsten tag arbeiten muss... :evil:
brokensoul

Beitragvon eisbaerchen » Do. 02.04.2009, 13:42

hast du es vielleicht schon mal vor dem schlafen mit entspannen versucht? oder ein schönes buch lesen? ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dir promethazin verschreiben lässt (100 mg)... auf die tablette schlaf ich wie ein engel und die machen nicht abhängig... könnte man sein ganzes leben lang nehmen...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Do. 02.04.2009, 15:44

mich nervt mein job oder besser mein chef in eben jenem -.-

pisst mir ans bein von wegen ich würd zu wenig tun -.- was denkt der was ich mache, mir die eier schaukeln? wenn ein case eben ne stunde braucht, dann ist das so, und ich kann in der zeit nicht 30 andere auf biegen und brechen terminisieren.
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 18:17

Das schöne Wetter nervt. So viele schöne Mädels sind jetzt zu sehn und ich krieg nicht eine davon ab. Deprimierend.
planb

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 03.04.2009, 18:18

dann änder das doch... sprech eine an und lad sie auf nen kaffe in nem café ein etc. ... lächel eine an und sei ganz spontan... :wink:
eisbaerchen

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 18:23

Ich bin doch aber so schüchtern. Ich kann das nicht.
planb

Beitragvon Luna I. » Fr. 03.04.2009, 19:08

Übung macht den Meister :) Oder??? Kauf dir ein paar fesche Klamotten und dann ab durch die Mitte
Luna I.

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 19:26

Mit meinen Klamotten bin ich ganz zufrieden. Daran liegts nicht. Ich mach ja bald Therapie und dann schaun mer mal.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.04.2009, 19:35

@PLANB: Hey, das wird schon werden. Allerdings muss man was dafür tun. Ich denke, die Therapie wird Dir helfen, damit Du offener wirst. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 19:39

Das hoffe ich. Das Forentreffen wird schon eine Herausforderung für mich werden.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads