aufeinmal bin ich ganz traurig, hätte jetzt gerne jemanden der mich knuddelt und in den arm nimmt.... aber irgendwie hat keiner recht zeit oder vieleicht habe ich einfach auch nur niemanden bzw kaum jemanden direkt gefragt.... naja eigenltich kann es ja keiner ahnen, wenn ich jemanden brauche und mich einsam fühle....
ich finde das irgendwie so ungerecht... mein bruder ist jetzt schon fast ein jahr mit seiner freundin zusammen... warum habe ich nie so ein glück? naja im grunde genommen hatt eich zwei beziehungen die je ein jahr gingen... hmmm ich weiß nicht... bei mir hält einfach nichts...nach drei monaten ist meistens wieder alles vorbei... nur zweimal hat es länger gehalten...
es tut mir gerade einfach alles so weh... ich glaub ich kann einfach nicht lieben. entweder werde ich verlqassen oder irgendwann betüdelt ich die person so sehr oder sie nervt mich einfach.... manchmal denk ich ich will einfach ausbüchsen, das mir diese nähe dann doch irgendwie zu viel wird... ach ich weiß es einfach nicht.. ich glaube ich bin viel zu verwirrt...
ich frage mich echt, ob es je jemanden geben wird, der mich so lieben kann wie ich bin... obwohl ich ein so schwierigger mensch bin .... mit mir selber nicht immer klarkomme.... ich glaube ich kann im mom echt niemanden lieben zu oft wurde ich enttäuscht, auch von meinem letzten freund.. ich schätze die abstände zwischen meinen ex freunden werden immer größer.... meine angst wird nich weniger, ich werde immer mißtrauischer... manchmal denke ich ich werde immer gefühlskalter, lasse auch immer weniger an mich heran... obwohl ich mich an sich nach nichts mehr sehne als geborgenheit und ein ehrlich aufrichtiges gefühl, dass mich jemand wirklich mag ud schätzt....
kann ich nicht einfach glücklich sein?
Warum kann ich das nicht?
Warum muss ich so leiden?
Warum komme ich mit mir selbst nicht klar?
Warum hat mir heute abend jm einfach den Teppich unter den Füssen weggezogen und mich einfach fallen lassen? in ein loch fallen lassen, an dem ich mich nirgendwo festhalten kann? ich falle immer tiefer und tiefer...

Amara