von eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:51
falls du mich meintest...
depressionen (weil ich ja auch sehr oft suizidal bin), posttraumatische belastungsstörung oder so, zwänge, schlaftstörungen (durch die albträume), ängste
und der neue therapeut meinte, in meiner momentanen schlechten situation könne ich meinen freund nicht mehr lieben und ich würde mich belügen wenn ich es behaupte... irgendwie hat er recht, bin zu fertig um noch gefühle für ihn zu haben... aber außer beruhigungstabletten schlucken und die zeit irgendwie rumbringen gibts ja keine lösung...
nur mein freund könnt mich grad killen... ich kann nicht mehr kuscheln und nichts mehr... ertrag gar nichts mehr... nur ein küsschen mal... wenn... der wird sich wohl eh ne andere suchen...
aber da grad eh alles so kaputt geht, wundert mich nichts mehr... hab auch gestern nacht seinen rolladen ausversehen geschrottet... er meinte nur ich sollte in seinsem haushalt wenn es geht nichts mehr berühren, weil alles futsch geht... irgendwie hab ich grad das pech gepachtet.. erst den job verloren, dann den unfall den ich privat bezahlen muss, dann kann ich meinen freund nimmer lieben und ruinier auch noch lauter zeug... aber gestern war eh ein übler tag, ging sogar so weit, dass ich meinem zug ne frau kollabierte und der zug dann 30 minuten zu spät in stuttgart ankam und lauter so zeug... schlimmer gehts immer... und wenn du denkst es geht nicht mehr, es kommt garantiert noch ein drama und noch ein drama her...