Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 22:03

TickTack hat geschrieben:Bild

Was ich nicht habe kann ich auch nicht verlieren....

was möchtest du denn nicht verlieren?
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 22:05

brokensoul hat geschrieben:ich bin so fett, widerlich und hässlich....noch ein paar kilo mehr und ich ertrags nicht mehr -..-

mir gehts genauso... ich hab heute sogar festgestellt, dass ich wahrscheinlich jetzt ein ernsteres sehproblem hab... es kommt von tag zu tag immer mehr dazu... bin gespannt, wann ich wieder eingewiesen werde...
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Di. 07.04.2009, 13:15

jetzt denke ich gerade, dass es mir einmal im leben einfach gemacht werden könnte... aber nööö warum auch?

ich war heute in der gruppentherapie bei meinem neuen therapeut und es war super... es ist genau das, was ich brauche... nur jetzt will der, dass ich ihm die sitzungen privat bezahle bis er die bestätigung der krankenkasse hat... und da müsst ich jetzt ans sparbuch, ich hab kein geld mehr... und die krankenkasse meint, ich soll ihm nichts bezahlen, er hat die 2 wochen zu warten und fertig, bis der antrag halt bearbeitet ist... jetzt kann ich mir wieder überlegen, ob ich es zahle oder nicht... wenn nicht mach ich mich unbeliebt... :cry:

aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich an meinen problemen arbeiten kann... :lol:
eisbaerchen

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 07.04.2009, 16:06

Das Leben ist ne Party und du bist irgendwie dabei!
[Die Ärzte]

:) :) :)
Glühwürmchen

Beitragvon Donartreu » Mi. 08.04.2009, 19:53

suicide and other comforts....:-'(
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 08.04.2009, 21:26

ich fühle mich traurig... enttäuscht... vor den kopf gestoßen und einfach kacke und ich denke daran jetzt einfach zu gehn...
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » Do. 09.04.2009, 06:25

was ist denn passiert eisbärchen? :troest:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.04.2009, 19:22

Glücklicherweise muss ich morgen und über Ostern wieder arbeiten, sonst würde mir wahrscheinlich die Decke auf den Kopf fallen. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 10.04.2009, 19:30

Könntest du nich was mit deinem Freund unternehmen?
planb

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 10.04.2009, 19:37

an ostern arbeiten ist doch generell net soo toll oder???

ich denke über die beziehung nach... wie alles weitergeht oder nicht weitergeht... alles wird so schlimm und es hat kein ende mehr...
eisbaerchen

Beitragvon planb » Fr. 10.04.2009, 19:52

Sag mal, hast du eine Diagnose von einem Psychiater oder Psychologen bekommen? Wie lautet die, wenn ich fragen darf?
planb

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:51

falls du mich meintest...
depressionen (weil ich ja auch sehr oft suizidal bin), posttraumatische belastungsstörung oder so, zwänge, schlaftstörungen (durch die albträume), ängste

und der neue therapeut meinte, in meiner momentanen schlechten situation könne ich meinen freund nicht mehr lieben und ich würde mich belügen wenn ich es behaupte... irgendwie hat er recht, bin zu fertig um noch gefühle für ihn zu haben... aber außer beruhigungstabletten schlucken und die zeit irgendwie rumbringen gibts ja keine lösung...

nur mein freund könnt mich grad killen... ich kann nicht mehr kuscheln und nichts mehr... ertrag gar nichts mehr... nur ein küsschen mal... wenn... der wird sich wohl eh ne andere suchen...

aber da grad eh alles so kaputt geht, wundert mich nichts mehr... hab auch gestern nacht seinen rolladen ausversehen geschrottet... er meinte nur ich sollte in seinsem haushalt wenn es geht nichts mehr berühren, weil alles futsch geht... irgendwie hab ich grad das pech gepachtet.. erst den job verloren, dann den unfall den ich privat bezahlen muss, dann kann ich meinen freund nimmer lieben und ruinier auch noch lauter zeug... aber gestern war eh ein übler tag, ging sogar so weit, dass ich meinem zug ne frau kollabierte und der zug dann 30 minuten zu spät in stuttgart ankam und lauter so zeug... schlimmer gehts immer... und wenn du denkst es geht nicht mehr, es kommt garantiert noch ein drama und noch ein drama her...
eisbaerchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 11.04.2009, 15:40

@PLANB: Bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen.

@eisbaerchen: Nöö, mir macht es nichts aus, Ostern zu arbeiten. Dann bin ich wenigstens unter Menschen. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 11.04.2009, 15:42

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@PLANB: Bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen.

Oh. Das wußte ich nicht. Da bist du ja dann allein in der Verantwortung für dein Kind.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 11.04.2009, 15:43

@PLANB: Nee, mein Ex-Freund wird sich mit ums Kind kümmern. :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads