Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon brokensoul » So. 05.04.2009, 21:33

Wünsch euch eine Gute Nacht und einen nicht ganz so schlimmen Montag.
brokensoul

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 22:12

das wünsch ich allen auch... vor allem dir brokensoul... ich denk ganz feste an dich morgen!!! :cuddle:
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » Fr. 10.04.2009, 20:16

ich bin für heute weg, wünsch euch später eine gute nacht :cuddle:
Zuletzt geändert von brokensoul am Fr. 10.04.2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
brokensoul

Beitragvon planb » Fr. 10.04.2009, 20:17

So früh schon weg? Gute Nacht.
planb

Beitragvon brokensoul » Fr. 10.04.2009, 20:18

Jap werd mir noch nen Film anschauen :)
Dir auch ne gute nacht
brokensoul

Beitragvon planb » Fr. 10.04.2009, 20:19

Danke dir :kiss:
planb

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 09:33

ich wünsche euch allen einen wunderschönen ostermorgen und ganz klasse ostern.... :D

ich bin mal echt gespannt, ob sich die nachtaktion heute noch toppen lässt... so nen einsatz hatte ich noch nie verursacht... :wink:
eisbaerchen

Beitragvon Mulle » So. 12.04.2009, 11:33

ich denke mal das solche aktion auch kein spass ist!
aus jux und dallerei ruft man weder feuerwehr noch rettungsdienst.
weißt du eigentlich das menschen durch einen verkehrsunfall, herzinfarkt oder schlaganfall
sterben können, wenn irgendein dödel aus spass und langeweile die rettungskräfte
woanders hinzitiert, als da wo sie dringend gebraucht werden?
ich finde ein solche spasseinstellung dumm und unüberlegt!
ich bitte auch in dieser form vorher zu überlegen was man da schreibt!
Mulle

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 11:52

häh??????? hallo???? hast du jetzt was falsch verstanden????????

ich finde es nicht lustig, weil ganz ehrlich gesagt, man holt doch nicht einfach so mal 7 feuerwehrwagen plus zig polizeien und rettungswagen...

mann ich finde es echt mies, mir jetzt zu unterstellen, dass ich es war oder ich das jetzt sooo klasse fand... ich hoff und bete wirklich, dass niemand in der zeit jemand der rettungskräfte gebraucht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehe es echt nicht warum mich immer alle falsch verstehen und mir so was unendlich trauriges unterstellen... ich war es doch gar nicht!!!!!!! und ich würd doch so was auch nie tun!!!!!!!! die kommen doch eh andauernd um mich einzuweisen etc... bin doch nicht doof und ruf die an und sag es brennt irgendwo oder was weiß ich was behauptet wurde, dass so viele kamen...

mensch ich lass mich hier bald löschen, irgendwie denken doch eh alle nur kacke über mich.... :cry:
eisbaerchen

Beitragvon Amon » So. 12.04.2009, 11:53

Das geht überhaupt nicht, da gebe ich Mulle Recht.

Warum machst du sowas Eisbaerchen?
Amon

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 11:55

hallo ihr versteht da etwas total falsch... ihr habt echt nen vogel wenn ihr meint, ich fänd das so klasse... aber wenn andere menschen bockmist bauen bin ICH doch nicht dafür verantwortlich!!!!! nur momentan häuft sich das pech um mich ganz schön an und das fand ich etwas witzig... nicht die aktion an sich!!!!!!!!! also hallo die retten mich oft genug vor unsinn und da ruf ich doch niemand an und zettel so was an!!!!!! wer das denkt hat doch nicht mehr alle!!!!!!!
eisbaerchen

Beitragvon Amon » So. 12.04.2009, 11:57

so nen einsatz hatte ich noch nie verursacht..

Das impliziert aber, das du sowas in ähnlicher Form schon SELBER gemacht hast.
Amon

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 12:00

NEIN!!!! die polizei stand mal bei uns daheim vor der haustüre, da ich mir das leben nehmen wollte aber in ner klinik war und die das aber nicht von nem kumpel erfahren haben... der hatte gesagt ich bin daheim... der trottel...

und meine eltern fanden das nicht witzig... und ich auch nicht... mann mann mann
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » So. 12.04.2009, 20:22

Ich sag euch schon mal gute Nacht sonst komme ich heute gar nicht mehr weg vom PC.
brokensoul

Beitragvon Amon » So. 12.04.2009, 20:23

Gute Nacht und Danke fürs Zuhören!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges