Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Amon » Do. 16.04.2009, 20:37

Ich mache zur Zeit sowas Ähnliches durch, sie ist aber solo und ein ganz anderer Typ Mensch. Ich bin froh das ich die Freundschaft zu dieser Frau habe und hatte auch vor zwei Tagen, sehr hart mit mir zu kämpfen. Ich wollte ihr das schon sagen, habe es dann aber sein lassen.

Stellt sich die Frage, ob es dich nicht irgendwann zu sehr quält.
Amon

Beitragvon Donartreu » Do. 16.04.2009, 20:39

wer weiß...*seufz*

halt die ohren steif chef
Donartreu

Beitragvon Amon » Do. 16.04.2009, 20:43

Du auch! *knuff*
Amon

Beitragvon doris » Fr. 17.04.2009, 00:29

ích bin gerade sehr traurig weil meine beiden kollegen, mit denen ich so gerne meine pause verbringe, sich so gut verstehen und ich mich unnötig dabei fühle.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 17.04.2009, 19:21

@doris: Warum fühlst Du Dich denn bei Deinen 2 Arbeitskolleginnen wie das fünfte Rad am Wagen? Na ja, ich kann es vielleicht nicht ganz nachvollziehen, weil ich meine Arbeitskolleginnen nur als Zweckgemeinschaft ansehe. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich » Fr. 17.04.2009, 23:27

@Donartreu & Amon: Ich kenn das. Nur dass ich es ihm gesagt habe, er genauso empfand, aber die Lebensumstände leider nicht mitmachten. Das zieht mir jetzt die Füße weg. Total. Aber das heißt nicht, dass sie nicht so empfinden wie ihr. Wenn sie es nicht wissen, wie sollen sie dann reagieren? Das was mir nach dem ganzen Scheiß bleibt, ist die Freundschaft. Das ist möglich.
ich

Beitragvon Amon » Fr. 17.04.2009, 23:34

Bei mir kommen mehre Faktoren zusammen die das unmöglich machen. Manchmal bin ich halt sentimental und falle zurück in Wünsche und Hoffnungen.

Ich mache mir da keine Illusionen.
Amon

Beitragvon ich » Fr. 17.04.2009, 23:42

Das klingt fast schon taff. Hoffentlich schaff ich das auch irgendwann. Ich zerbreche zurzeit unter anderem daran.
Mag jetzt aber auch nicht die miese Stimmung verbreien, Sorry
ich

Beitragvon Amon » Fr. 17.04.2009, 23:44

Gab es denn Hoffnungen die berechtigt waren?
Amon

Beitragvon ich » Fr. 17.04.2009, 23:49

Oh ja, die gab es. Im Prinzip geht es seit 13 Jahren hin und her. Und dann vor 1,5 Jahren hatten wir es endlich geschafft.
Dann kam sein Leben dazwischen. Banale Dinge, die aber eben alles zunichte machten. Es hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten.
Und ich schaff es einfach nciht....
ich

Beitragvon Amon » Fr. 17.04.2009, 23:52

Tut mir Leid für dich, das hat natürlich ganz andere Ausmaße als z.B. bei mir. Das ist dagegen nur ein "Furz im Wind."

Ist in diesem "Leben" überhaupt kein Platz für dich?
Amon

Beitragvon ich » Fr. 17.04.2009, 23:58

Da ich mit ziemlich wenig zufrieden wäre, nach meiner Ansicht schon. Aber er glaubt, er kann mich nicht glücklich machen.
Wir haben nie ernsthaft in Betracht gezogen, wie ich mich da einbringen könnte. Es war einfach auf einmal aus.... Und ich steh da und komm nicht mehr klar. Natürlich ist das nicht das einzige in meinem Leben, aber ein großer Bestandteil, der mich eben dazu bringt evtl in ne Notfallklinik zu gehen, bevor ich in die psychosomatische komm....
ich

Beitragvon Amon » Sa. 18.04.2009, 00:04

Ich wünsche dir das du einen Weg findest, mit den Dingen die dich belasten, umzugehen. Und das dir die Sonne bald wieder in dein Herz scheint. :cuddle:
Amon

Beitragvon ich » Sa. 18.04.2009, 00:09

Das ist lieb von dir, danke. :kiss:
Jetzt werd ich erst mal ein bisschen schlafen....
Gute Nacht!
ich

Beitragvon Amon » Sa. 18.04.2009, 00:16

Gute Nacht!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt