Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon doris » Sa. 18.04.2009, 02:08

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@doris: Warum fühlst Du Dich denn bei Deinen 2 Arbeitskolleginnen wie das fünfte Rad am Wagen? Na ja, ich kann es vielleicht nicht ganz nachvollziehen, weil ich meine Arbeitskolleginnen nur als Zweckgemeinschaft ansehe. :troest:

danke für dein interesse, liebe nudel!
naja, die verstehen sich einfach so gut und ich glaube auch wenn ich nicht wie jeden abend mit ihnen zusammensitzen würde, wäre ihnen das egal. dabei mag ich die beiden so gerne ...
schade, dass du keine netten kollegen hast, nudel! :kiss:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.04.2009, 16:14

@doris: Meine Kolleginnen sind schon ganz nett soweit, trotzdem würde ich mit keiner von ihnen befreundet sein wollen oder so. So meinte ich das. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 19.04.2009, 10:02

Mir gehts nicht gut, ich steh total unter druck wegen morgen, dann muss ich noch etliche arbeiten fertig stellen bis ende der woche mit denen ich noch nicht angefangen habe...ich kann echt nicht mehr.
außerdem hab ich angst das ich mich auf dem geburstag von der arbeitskollegin lächerlich gemacht habe...

:(
brokensoul

Beitragvon planb » So. 19.04.2009, 10:05

brokensoul hat geschrieben:außerdem hab ich angst das ich mich auf dem geburstag von der arbeitskollegin lächerlich gemacht habe...

:(

Dein Freund war auch mit? Was sagt der dazu?
planb

Beitragvon brokensoul » So. 19.04.2009, 10:11

Er sagt das es nicht so ist, das ich war am ende "aufgedreht" war aber das er mich so kennt, auch wenn ich nichts getrunken habe.
Aber das ist es eben, die Leute die da waren kennen mich nicht und meine Arbeitskollegin kennt mich eben nur vor der Maske, nicht wie ich bin.
Ich ärger mich das ich die Kontrolle verloren habe und so viel von mir gezeigt habe, außerdem meint mein Freund auch das ich schon eine der betrunkensten war, das ist mir peinlich. Auch wenn ich nicht total besoffen war sondern gut angetrunken....*sfz* Ich meint zwar er würde das nicht nur sagen um mich zu beruhigen und ich glaube ihm auch, aber mein Gefühl steht mir da im weg.... :(
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.04.2009, 10:13

@brokensoul: Du darfst Dich selbst nicht so unter Druck setzen, auch wenn es noch viel Arbeit ist, die Du zu erledigen hast. Versuche doch mal, ein bisschen lockerer an die Sache ran zu gehen!
Was den Geburtstag angeht, auf dem Du warst, da hast Du Dich bestimmt nicht lächerlich gemacht. Warum auch? Und selbst wenn es so wäre, ändern kannst Du es leider nicht mehr. Ich würde dann da einfach drüber stehen. Hm, ich glaube, ich bin Dir keine wirkliche Hilfe, aber ich kann Dir nur sagen, dass Du mit Sicherheit gut so bist, wie Du bist und nicht so viel Angst haben brauchst! :troest:
Weißt Du, ich hatte auch noch vor einiger Zeit immer Angst vor anderen Menschen und ihren Reaktionen auf mich. Aber nun sehe ich vieles lockerer. Wer mich doof oder komisch findet, der soll halt so denken. Ändern kann und will ich es nicht. Dafür ist mir meine Energie zu schade!

Liebe Grüße! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 19.04.2009, 10:19

Danke Nudel :kiss:
Im grunde wäre es auch ok, aber die tatsache das ich sie jeden tag auf der arbeit sehe macht mich fertig, ich bin gespannt was sie morgen sagt :oops:
Finde ich gut das du damit mittlerweile so gut umgehen kannst, das ist nicht leicht.
Das mit der Arbeit ist so ne sache, es hängt so viel daran, aber zum glück ist das in ein paar monaten vorbei....
danke für deine lieben worte Nudel
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.04.2009, 10:31

@brokensoul: Ich wünsche Dir für die nächsten Monate ganz viel Kraft, damit Du das alles und Deine Prüfungen gut schaffen wirst! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » So. 19.04.2009, 19:59

das leben suckt...*heult* es tut so weh sie so zu sehen...
Donartreu

Beitragvon ich » Mi. 22.04.2009, 14:12

Hab grad so ne komisch Euphorie in mir. (Wahrscheinlich weil ich mich für nächstes Jahr zu ner neuen Ausbildung entschlossen hab.) Gleichzietig bin ich todtraurig. Und die Mischung passt mir gar nicht. Weil ich eh nicht so mit meinen Gefühlen kann und jetzt ist alles durcheinander...
ich

Beitragvon Luna I. » Mi. 22.04.2009, 15:09

Irgendwie hab ich mir angewöhnt, ständig zu tief zu atmen, dadurch sind meine Bronchien total gereizt..das ist ziemlich beschissen. Ich hoffe, ich krieg es bald wieder in den Griff.
Luna I.

Beitragvon doris » Mi. 22.04.2009, 17:58

hallo luna, wieso hast du dir denn das angewöhnt?
ich atme kaum "bewusst", ausser ich bin aufgeregt und möchte mich selbst beruhigen.
doris

Beitragvon Luna I. » Fr. 24.04.2009, 08:26

Das liegt an den Asthmaanfällen, die ich immer habe. Dann habe ich Angst und atme falsch, daraus resultiert, dass ich es mir angewöhne :?
Luna I.

Beitragvon PK » Fr. 24.04.2009, 18:01

irgendwie grad überhaupt nicht gut :wasser:
PK

Beitragvon Amon » Fr. 24.04.2009, 18:27

Was denn los?
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt