von Pia » Do. 28.05.2009, 19:39
Hallo ihr Beiden,
dass Gespräch mit Esther war nicht der Renner, nun sie ist nun mal ein Papa - Kind. Sie meint, ich müsste für ihn mehr Verständnis haben, da er sich seinen Ruhestand schließlich anders vorgestellt hätte, als nur zu hause zu hocken. Aber ich dachte es mir schon, dass sie so reagieren würde, denn Papa steckt besonders ihr, jeden Monat ne kräftige Summe in ihr Säckel.....deshalb wohnt sie ja auch noch bei uns. Ihren letzten Tahiti Urlaub hatte Papa voll bezahlt.
Und mit meiner kleinen OP war es nichts Besonderes, ein Euro großes Liposom musste entfernt werden. Das ist eigentlich ganz gut gelaufen.
Pfingsten fahre ich mit der zweitjüngsten Tochter (Blumenladen) und ihrem Mann bis Montag nach Texel zu meinem Sohn. Ich hoffe, dass ich dann auch so viel Mut habe, mit den Kindern über meine Situation zu reden. Harry fährt nicht mit......das Casino kann ohne ihn nicht funktionieren. Ist ihm wohl wichtiger, als seine anderen Kinder.
Egal, ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit Alexander, seiner Frau und meinen beiden Enkelsöhnen von den Beiden.