Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon lost_soul » Mo. 08.06.2009, 16:53

Mir geht's grade ganz gut.. hab die ganze Wohnung gesaugt, gewischt, das Bad geputzt und Geschirr gespült. Mein bisheriger Tag war sehr sinnvoll. :D
lost_soul

Beitragvon Amon » Mo. 08.06.2009, 16:54

Da kannst du stolz auf dich sein! Das gibt ein gutes Gefühl.
Amon

Beitragvon lost_soul » Mo. 08.06.2009, 20:33

Danke, Amon. Ja, das stimmt. Heute hab ich wirklich das Gefühl, mal was getan zu haben. :boing:
lost_soul

Beitragvon Pia » Di. 09.06.2009, 21:10

Wechselhaft von tottraurig bis hin zur Kampf Attacke
Pia

Beitragvon brokensoul » Di. 09.06.2009, 21:24

ein unglaublich nerviger frustrierender tag geht zu ende, jetzt habe ich gerade noch zum laufen abgesagt was wenigstens etwas gegen das massige essen heute getan hätte, das heiß erstens schuldgefühle wegen dem essen und nicht laufen und zweitens wegen dem absagen, ich meine es hat bis gerade geschüttet aber ich hab auch einfach keine lust mehr um die uhrzeit ich hätte nicht zusagen dürfen, sowas macht mir immer extreme schuldgefühle, ich hab sofort die angst das man mich deswegen nicht mehr mag -.-
das ergebnis dieses tollen tages ein ziemlicher rückfall nach so vielen wochen.... :(
brokensoul

Beitragvon Amon » Di. 09.06.2009, 21:31

Sich selber anzunehmen ist auch für Menschen mit weniger behafteten Problemen in der Hinsicht schwierig und nicht immer leicht.

Ich habe im Laufe der Zeit mitbekommen das es dir sehr sehr wichtig ist angenommen zu werden, das ist schwierig, da sich die Meisten, selber die Nächsten sind. Deshalb stellt sich die Frage wie du für dich aufbauen kannst das DU dich selber mehr annimmst, denn dann strahlst du auch für andere etwas aus. Das machst du schon teilweise und Oberflächliche MEnschen dürfen für dich sowieso kein Maßstab sein.

Das ist langwieriger Prozess der nicht von Heute auf Morgen zu Ende ist. Faktoren die dich belasten hast du ja schon mal etwas distanziert, in dem du eine Wohnung hast. Es geht weiter, das kann ich dir sagen! :cuddle:
Amon

Beitragvon Un.Bekannt » Mi. 10.06.2009, 03:03

auch ein "Rückfall" kann ein Schritt nach vorne sein ;)

Ich kann im moment - endlich mal wieder, haha - sagen das es mir richtig scheiße geht. Ich bin unglaublich sauer auf mich selber, dass ich nicht die Finger vom Alkohol gelassen habe. Ich denke darüber nach was alles passiert ist und womöglich passieren wird - Gedanken rasen, rasen, rasen und rauben mir den Schlaf.
Mit Sport und Tee hab ichs schon versucht.
Ergebnis: Wahnsinnige Kopfschmerzen. Das wars auch. Ich weiß das ich morgen, ganz anders damit umgehen kann und werde und das es dann alles nicht mehr so tragisch ist, aber solange ich keinen Schlaf bekomme, kann auch der Morgen nicht wirklich beginnen. - was bis dahin? Im moment ist mir nach verzweifeln :schluchz: - ich heul tatsächlich gleich, man ist das lächerlich!
Un.Bekannt

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 10.06.2009, 12:53

@Un.Bekannt: Ich finde heulen ist absolut nicht lächerlich! Wenn es der Seele generell nicht gut geht, braucht es nur eine Kleinigkeit, die die Tränen oder die Wut ausbrechen lassen. Es ist nicht schlimm. Im Gegenteil! Es kann einfach mal raus kommen.

Ja heulen... So gehts mir im Moment auch. Ich habe gerade ein Lied gehört, was mich total depressiv gemacht hat... Was aber mit mir los ist, weiß ich nicht.
Sonst geht es bei mir so. Ich habe letzte Nacht sehr gut und viel geschlafen, aber ich fühl mich trotzdem ziemlich geschlaucht... Mein Nacken tut auch voll weh. Die Arbeit am PC schafft mich sehr -.-
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » Do. 11.06.2009, 18:47

aaaarg mein inet natzt mich völlig an -.-
ob das am wind liegt? ~grübel~ stürmt ziemlich bei uns
aaaaaah aber warum muss meine verbindung ständig wegkrachen

ansonsten... geht so ich lebe halt ne
aber bald hab ich nen termin wegen absprache zu meinem rückentattoo hoffe es is net zu teuer -.-'
SehnSucht

Beitragvon Traeumerin » Do. 11.06.2009, 23:03

Hallo. Ich bin neu hier & dachte mir, dass ich mal vorbeischaue.

Liebe Grüße
Traeumerin

Beitragvon brokensoul » Fr. 12.06.2009, 06:09

Hallo träumerin, schön das du her gefunden hast, vlt magst du dich im Mitgliederbereich vorstellen?

keine lust zu arbeiten *narf*
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 12.06.2009, 14:34

Mir gehts verwunderlich gut. Ich bin heute morgen mit einem Magen-Darm-Infekt aufgewacht. Den Vormittag ging es mir dann auch so... Habe bis vor einer Stunde geschlafen und sogar eben was gegessen. So kanns bleiben :D !
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Sa. 13.06.2009, 09:54

Ich hab sowas von keine lust anzufangen zu lernen und dabei muss ich weil ich morgen kaum zeit habe und nächste woche auch nur bis donnerstag, danach ist das Festival und dann hab ich noch den Montag zum proben, dh ich muss heute ne mege schaffen *sfz*
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Sa. 13.06.2009, 09:58

Das sind wirklich ätzende Gedanken, oder? Es gibt leider so Phasen, in denen man Durststrecken überstehen muss. Lernen, arbeiten etc... alles nicht schön, aber notwendig. Lass dich nicht unterkriegen. Die Erleichterung, wenn du hinterher was geschafft hast, belohnt dich. :kiss:
Luna I.

Beitragvon Pia » Sa. 13.06.2009, 19:27

Ich fröne meinen Galgenhumor im Alleinsein eines Samstagsabend und lese meinen Tieren Eure Wörter vor :x
Pia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt