Beziehung mit psy. Krankem - ja o. nein?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Beziehung mit psy. Krankem - ja o. nein?

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:03

ich hab sie nicht beleidigt ich reg mich nur über pias denken auf krass das man mich hia gleich missverstanden sieht rosa sonnenbrillen sind hier nicht angebracht warum wird man gleich dum angemacht wenn man direkt ist lieber sag ich einen menschen was mia nicht passt als das ich ihn nichts sage und er auf die fresse fliegt das ist kritik die ich äusere und ganz sicher nicht unverschämt
ABİDE

Beitragvon Luna I. » Di. 16.06.2009, 18:13

Was ist eigentlich "mia" und dia"?
Luna I.

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:14

wie bitte???
ABİDE

Beitragvon Luna I. » Di. 16.06.2009, 18:15

mia und dia kenne ich als Worte nicht, was bedeutet das?
Luna I.

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:17

willste mich verarschen heißt mir und dir werd nicht unverschämt ich geb mir doch hier keine mühe beim schreiben ist ein forum
ABİDE

Beitragvon Luna I. » Di. 16.06.2009, 18:18

Schreibt man das unter Jugendlichen so?
Luna I.

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:19

hab dia schon ne antwort geschrieben :wink:
ABİDE

Beitragvon Luna I. » Di. 16.06.2009, 18:24

Wieso musst du Wendungen wie "Willst du mich verarschen" benutzen, wenn du es auch sachlich erklären könntest. Kannst du mir dafür einen Grund nennen?
Wenn du doch niemanden angreifen möchtest, wieso tust du es dann? Komisch, oder? :wink:
Luna I.

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:44

hahah ja manchmal bin ich am durchdrehn
ABİDE

Beitragvon Amon » Di. 16.06.2009, 20:11

@Abide:

Wenn du so weiter machst müssen wir dich verwarnen, wenn du hier meinst du müsstest das noch mit durch drehen deinerseits entschuldigen, dann bist du hier eh falsch. Also ich bitte dich hier freundlicher zu sein.
Amon

Beitragvon Pia » Di. 16.06.2009, 22:01

@ Abide......Du bist ja ne echte Stimmungskanone, nur das Deine Witze niemand zum lachen bringen.
Pia

Beitragvon ABİDE » Mi. 17.06.2009, 14:21

pia es recht ja lass mich inruh :x
ABİDE

Beitragvon Mulle » Do. 18.06.2009, 11:25

bitte, abide. niemand greift dich hier an. aber ich möchte dich ein letztes mal darauf hinweisen, einen
respektvollen und angemessenen ton in diesem forum zu wahren. beschimpfungen und beleidungen gehören nicht hier her. sollte das sich nicht ändern, werde ich dich wohl oder übel verwarnen müssen.
wir alle äussern uns trotz anspannung auch friedlich, das verlangen wir auch von dir!
Mulle

Beitragvon ABİDE » Do. 18.06.2009, 15:06

ich äuser mich friedlich luna sagt doch redewendung "willst du mich verarschen" ist dann auch eine rede wendung ich beleidige nicht ich verteidige mich mulle und wenn gewisse persohnen deren namen ich jetz nicht nenne mir mit für mich empfundenen äuserungen aufregen dann ist es so ich verwende keine kraft ausdrücke ich bin lediglich am diskotieren was ist daran falsch dürfen alle ihre meinung äusern auser ich ich habe hier einen tipp rein geschrieben und pia wird gleich persöhnlich mulle schau doch mal in andere beiträge rein pia muss auf jede meinung die ich gebe sich gleich als gegnerin brüssten hab ich ihr irgendwas getahn ich versuche nur anderen menschen zu helfen dann sollte nicht nur ich sondern auch pia eine verwahnung erhalten
ABİDE

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 16:09

Ich musste diesen Text jetzt 3mal lesen, um ihn einigermaßen zu entziffern.
Es gibt auch Hilfe für Legastheniker. Würde ich mir mal holen an deiner Stelle.
Ist ja schön, wenn du diskotierst. Bei uns diskutiert man aber. :lol: Jedenfalls hast du echt Probleme...
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld