Verlustängste

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Verlustängste

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:42

im wald oder im park?
ABİDE

Beitragvon Mulle » Di. 16.06.2009, 19:45

ABİDE hat geschrieben:verlusst kan schlimm sein habt ihr auch wie so eine bessene haltung euren freund/freundin an euch zu binden

:kopfkratz: da komm ich jetzt aber auch nicht nach :ka:
abide, es wäre schon schön wenn du etwas deutlicher schreiben könntest.
ich bin zwar auch nicht im rentenalter, aber ich kann nicht mithalten mit dieser ausdrucksform.
und zum spazieren hab ich jetzt keine lust. :lala:
ich würde, genau wie viele andere auch, gern den inhalt deines satzes verstehen wollen.

es gibt auch keinen grund das du dich angegriffen fühlen musst.
im grossen und ganzen wird in unsrerem forum wert auf höflichkeit und einen freundlichen umgangston gelegt.
es wäre schön wenn das auch so bleibt.
Mulle

Beitragvon Amon » Di. 16.06.2009, 20:13

Auch noch mal hier Abide: Die Luft wird dünner!
Amon

Beitragvon Pia » Di. 16.06.2009, 21:51

@ Abide.....

sag mal, warum bist immer so schnell erzürnt? Niemand hier will Dir was. Sagt Dir das Wort und der Sinn, "Respekt" etwas?
Wir sind hier alles nur Menschen mit gewissen psychischen Störungen und suchen hier einen Austausch unserer Gefühswelt. Ist es eine Art, mit Deinen Mitmenschen so umzugehen? Auf diesem Level mag ich mit Dir nicht mehr reden. Ich erwarte im Austausch etwas mehr Freundlichkeit und natürlich Sachlichkeit.
Gruß Pia
Pia

Beitragvon ABİDE » Mi. 17.06.2009, 14:25

ich wollte mal wissen ob ihr auch angst habt euern partner zu verlieren :?:
ABİDE

Beitragvon brokensoul » Mi. 17.06.2009, 15:04

ich habe im Moment absolut keine angst meinen Freund zu verlieren also emotional gesehen, ich habe schon angst das ihm etwas passiert unfall o.ä.
Wir habe eine Beziehung in der wir über alles sprechen, auch über negative gefühle uns gegenüber wenn es die geben sollte, ich vertraue ihm 100% und weiß das er mich sehr liebt, da muss ich keine angst haben ihn zu verlieren.
brokensoul

Beitragvon ABİDE » Do. 18.06.2009, 08:26

ich vertrau meinen auch 100% aber den weibern trau ich nicht über den weg
ABİDE

Beitragvon brokensoul » Do. 18.06.2009, 15:47

Was sollen die denn mit ihm machen? Im Grunde vertraust du ihm doch auch nicht wirklich oder, sonst würdest du doch nicht soetwas sagen...
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 15:55

Wenn die anderen "Weiber" Grund zur Sorge bieten, dann zweifelst du an ihm. Normalerweise müsste man sich sicher sein, dass wenn noch so ein hübsches Mädel kommt, der Freund treu bleibt, oder?
Luna I.

Beitragvon Pia » Do. 18.06.2009, 17:58

@ Luna,

Ich denke, wenn die Basis stimmt können 100 Weiber kommen, da wird nix passieren. Es gibt natürlich Paare, die haben sich auseinander gelebt, nun....
dann kann es leider zur Untreue kommen.
Ob da immer die anderen Weiber Schuld sind? Ich denke, dass beide Teile es dann auch wollen.
Pia

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 17:59

Ja, das denke ich auch. Du meintest aber bestimmt @Abide, und nicht @Luna, oder?
Luna I.

Beitragvon Pia » Do. 18.06.2009, 18:05

Ich wollte Dir Luna, antworten, obwohl es um Abide geht, denn A. legt keinen Wert auf meine Meinung. Sie fühlt sich von mir jedesmal angegriffen..... :?:
Pia

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 18:12

Aah, jetzt verstehe ich. Ja, das stimmt, da hast du Recht.

Ich vertraue meinem Freund in dieser Hinsicht auch sehr und denke nicht, dass er sich an einer anderen verguckt.
Luna I.

Beitragvon Pia » Do. 18.06.2009, 18:20

Warum sollte er? Eine junge Frau, die klug ist wie Du, findet man nicht alle Tage. Aber bei den Teenagern in unserer heutigen Zeit, wechselt der Kontakt einwenig schneller, als zu meiner Zeit. Erfahrungen vor einer Ehe sind ja nicht unbedingt schlecht.
Pia

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 18:49

Erschreckend ist nur, dass ich auch noch nicht weit vom Teeniealter entfernt bin, aber eigentlich noch nie so wirklich teenie-mäßig war...
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld