Es gibt sehr viele intelligente Menschen. Menschen die viel intelligenter als ich sind, aber ich bin wohl leider zu dumm, um es richtig zu beschreiben...
Was hälst du davon wenn Frauen aus Eigennutz abtreiben?
he, amon, du bist doch ein kluger kerl! was redest du da grad?? ich finde du kannst dich gut ausdrücken! kurz und präziese. das mag ich!
darüber kann ich nicht urteilen ... ich weiß nicht ob es gut wäre, wenn eine frau ein kind bekommt wenn sie nicht möchte .. ob es das kind dann gut hat und so ...
Ich schrieb ja aus Eigennutz, und das würde ich nicht gut finden. Nur wenn das nahezu unmöglich wäre, wegen der Umstände, würde ich sagen, das verstehe ich.
Glaubst du das es im Internet, viele Personen gibt, die sich für etwas ausgeben, das sie gar nicht sind? Hältst du das für möglich?
ja, das halte ich für durchaus möglich. ich "kannte" sogar einmal eine. die sagte sie wäre jura-studentin. eine andere person kannte sie real und da ist das dann aufgeflogen ...
glaubst du gibt es menschen, die von grund auf böse sind?
Ja, aber wir haben als Menschen, selber die Moral erfunden die wir auf andere anwenden, es gibt keinen höheren Maßstab also messen wir uns, ans uns selber und vergleichen uns mit anderen. Es gibt bestimmt Menschen die auf diese Moral oder Ethik weniger Wert legen und sich trotz dem im Recht sehen. Wie z.B. Menschen die das Grundgesetz nicht achten oder bestimmte Menschengruppen verurteilen oder pauschalisieren.