Re: Ritzen - was tue ich da?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Caro am 10. November 2003 16:23:50:

Als Antwort auf: Ritzen - was tue ich da? geschrieben von Vivi am 10. November 2003 15:14:40:

Ich bin zwar erst 16, habe aber trotzdem das gefühl zu wissen wies dir geht...
Pass auf, meine Mutter ist jetzt 35 und wollte sich vor 4 jahren das leben nehmen...ich habe sie dort liegen sehen,gottseidank ist sie nicht tot...
dafür ict mein papa tot,er hat sich aufgehangen...
tu das keinem menschen an,deine große liebe bekommst du davon nicht wieder...
ich ritze selbst seit 7 jahren und weiß ziehlich genau wie es ist,die gefühle und so! nur KEIN MENSCH IST ES WERT SICH SELBST SOWAS ANZUTUN auch wenn man das gefühl hat!
Verliere nie deine hoffnung...
und abgesehen davon,wenn er dich einfach verläßt...ist er es wirklich wert das du dich so kaputt machst???
Hast du kinder oder wilst du mal kinder haben? Denk mal an die blicke derer: mama was hast du da?...
Der neue freund meiner mutter hat auch mal geritzt als er so alt war wie ich...und er hat jetzt ganz vielee weiße striche auf dem arm,die nie wieder weggehen werden....
lebe dein leben... es kommt ein neuer mann mit mehr glück...meine mama hatte das glück nach einem horrormann auch erst mit 35....von daher...
du bist nicht alleine damit,auch wenn wir alle jünger sind...wir können es trotzdem verstehen!!!



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)