Ritzen - was tue ich da?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Vivi am 10. November 2003 15:14:40:

Hallo,

ich mache seit ca. 2 Monaten eine sehr schwere Zeit durch, meine große Liebe hat mich zum 2. Mal aus dem puren Glück heraus verlassen. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber irgendwann war dieser seelische Schmerz so groß, dass ich nicht mehr wusste was ich tue.. ich nahm ein Küchenmesser und fing an mir die Arme aufzuschneiden.. irgendwann auch in der Nähe der Pulsadern.. ich habe es in diesem Moment gar nicht wahrgenommen.. danach fühlte ich mich erleichtert, war aber auch nachdenklich darüber was ich getan hatte. Ich habe hier nun schon einige Beiträge gelesen, die aber durchweg von jüngeren Betroffenen stammen. Ich bin 30 Jahre alt - keineswegs verrückt - aber ich habe langsam Angst mit meinen Emotionen komplett durchzudrehen und zu weit zu gehen.. kann mir jemand irgendwas raten?

Vielen Dank


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)